Sido - Hamdullah (prod. by DJ Desue)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


"LOL" :D
 
desue baut ne 1:1 kopie vom krs one teil und heult dann später rum, dass man ihn darauf anspricht?
meine fresse, nur noch hochempfindliche mimosen im game. selber immer die größte fresse, aber
wehe jemand kritisiert einen mal für irgendetwas.
icon_xd.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
allein für sein scheiß erzwungenes berlinerisch könnte ich sidos maul zertrümmern, überhaupt allen scheiß berlinrappern
 
eines versteh ich ja nich: wieso tut sido so, als würde er mit so nem track oder wie dem mit dillon cooper jetz so richtig back to the roots gehen, wenn er selbst früher im untergrund genau so nen sound doch nich gemacht hat? da wurde auf billige playstation-beats mit drumsounds ausm technobereich gerappt und nich auf real hiphop yes yo-beats mit samples und geloopten drumbreaks. und die gralshüter mit gang starr-aufnäher aufm rucksack waren doch die feinde?

an sich hört man halt direkt, dass hinter dem song ein kalkulierter eko-move ohne pure leidenschaft steckt, daher daumen runter dafür.
 
Haha, was ein Spast. Der tut ja gerade so als hätte er zufällig das gleiche Sample benutzt.
Und du tust so, als sei das Samplen von Beats etwas neues im Hip Hop. Für KRS One hat Showbizz den Beat btw. auch nur gesampelt.
 
Hahaha was will der alte Mann? Und wer sind die anderen alten Gestalten? Hab nur auf den Kinderwagen im Hintergrund gewartet. Jemand soll die mal wieder zurück an ihren Fensterplatz im MV schieben. Ist ja richtig unangenehm.
 
Und du tust so, als sei das Samplen von Beats etwas neues im Hip Hop. Für KRS One hat Showbizz den Beat btw. auch nur gesampelt.
Was laberst du für ein Scheiß? Als ob ich jemals behauptet hätte, dass Samplen etwas Neues wäre. Es geht hier nicht darum, dass er gesampelt hat, sondern darum, dass er absichtlich den Beat nachgebaut hat. Sowas ist einfach lazy und whack. Wenn er das Sample jetzt wenigstens anders geflippt hätte. ..aber so. Bei aller Liebe nicht. Fand es auf dem "Electro Ghetto" Album von Bushido genauso peinlich als Rizbo einfach 1 zu 1 den "Breathe"-Beat von Fabolous nachgebaut hat.
 
Diese H-H Police hier, er hats nachgebaut,wenn juckts. Und Sido könnte mal wieder was gutes bringen was solln der Scheiß
 
Was laberst du für ein Scheiß? Als ob ich jemals behauptet hätte, dass Samplen etwas Neues wäre. Es geht hier nicht darum, dass er gesampelt hat, sondern darum, dass er absichtlich den Beat nachgebaut hat. Sowas ist einfach lazy und whack. Wenn er das Sample jetzt wenigstens anders geflippt hätte. ..aber so. Bei aller Liebe nicht. Fand es auf dem "Electro Ghetto" Album von Bushido genauso peinlich als Rizbo einfach 1 zu 1 den "Breathe"-Beat von Fabolous nachgebaut hat.
hör auf rizbo zu fronten...mindestens top 3 der deutschen producer
 
macht desue doch schon sein ganze kajere so. einfach ami beats nachbauen.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
rizbo top 3 producer, dj desue nicht lächerlich, beatz nachbauen und so tun als wären die von einem selbst ist in ordnung
wenn man sowas liest weiß man warum rap in deutschland eigentlich nie ne richtige chance hatte und warum der müllhaufen kligngt wie er klingt
 
Zurück
Oben Unten