Rap Gossip

Morgen fällt ihm ein, dass er im Suff den Schlüssel vergessen hat und durchs Fenster einsteigen musste.
 
es grenzt ja an ein wunder dass dieser hustensaft michael und diese waschlappenspargel ji und manfred noch nicht zusammengeschlagen wurden, aber bei rooz versteh ich es auch nicht, das muss doch so krass nerven wenn die ganze zeit so ein (ehemaliger skinhead und ) gollum rumläuft und ständig schlechte schleimer-witze macht


Wenigst wurde Sido damals mal vermöbelt. :thumbsup: Wohl das Beste was Azad je für Deutschrap getan hat.
 
ich sterbe für mein glauben deshalb redet immer in vernünftigen mit mir denn ich zöger nicht eine Sekunde zu schießen,und das weil ich einen gerade liebe

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



:cool:

Seyed-Diss:thumbsup:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


wie die dünne stimme von dem manfred lümmel immer wieder wegbricht hahaha.
 
Al-Gear ist halt auch einer der unsympathischsten Idioten der in der ganzen Deutschrap Trottelversammlung rumläuft. Bisher ist seine größte "Leistung" doch, dass er jemandem vollgewichste Gummibärchen angedreht hat oder ? :confused:
Könnte mich nicht daran erinnern, dass er sonst irgendwie relevant ist, oder mal einen Song rausgebracht hätte den ich schonmal irgendwo gehört hätte..
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

der ist doch gut, und auch schon ne ganze weile alt,
 
giphy.gif


Deutschwap 2016
 
hat von denen eigentlich jemals einer diese ehre definiert?
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Zu geil auch wie Silla rumheult ,dass alle Datein wegwären wegen des gezielten Einbruchs bei ihm, er dann aber im gleichen Post noch den Amazonlink und das VöDatum postet.
 
lel bistimmt simd in
sillers biergrafie
nice 3d bilder
wo man drauf schielen muss hehehe
(sieh die welt durch m1 augen)
 
Zurück
Oben Unten