Witzig muss es sein und ein Link III

Wieso kann ich denn verfickten Link nicht wegklicken? :mad:
Macht mich kirre ohne scheiss.
 
Spieler die einen Schiedsrichter so attackieren
=
unehrenhafteste Missgestalten mit kleinem Pimmel Komplex

...würd ihm als Mitspieler direkt danach eine Erziehungsschelle geben, bevor er unehrenhaft aus der Mannschaft geschmissen und zu seiner Mama gebracht wird.

joffrey-bitchslap-with-tyrion-visible-o.gif
 
Spieler die einen Schiedsrichter so attackieren
=
unehrenhafteste Missgestalten mit kleinem Pimmel Komplex

...würd ihm als Mitspieler direkt danach eine Erziehungsschelle geben, bevor er unehrenhaft aus der Mannschaft geschmissen und zu seiner Mama gebracht wird.

joffrey-bitchslap-with-tyrion-visible-o.gif

henson bruder warst du mal schiedsrichter ?


gottverdamter ehrenmann der kleine

 
henson bruder warst du mal schiedsrichter ?

Gott sei Dank nicht.
Wenn man aber seit 20 Jahren spielt, erwachsen ist und halbwegs Bildung und Erziehung genossen hat, versteht sich das von selbst.
Der Großteil der Schiris ist eben auch einfach scheisse - aber Spieler, die anstatt verdammt nochmal einfach Fußball zu spielen, lieber 80 von 90 Min. jede Entscheidung kommentieren, rumheulen und rummeckern, sind noch zig mal schlimmer.

Dann doch lieber Knut Kircher style, like a baws...
Wie er sich erst wie ein Möchtegern Schulhofschläger aufspielt, provozierend 'Was denn?!' wiederholt, sich sein Blick in eingeschüchtert wandelt und er sich beim Weggehen verängstigt nochmal umdreht, als wenn er gleich eine Nackenschelle bekommt... Herrlich.
giphy.gif
 
scheiß ma auf die mucke aber soviel gold in dem vid


Warum sind Fußballer eigentlich die größten Waschlappen unter allen Sportlern?
Aus dem Rudel heraus Gegenspieler versuchen zu boxen, nur um dann bei Konfrontation wegzulaufen.
Mit Tränen in den Augen vorm Schiri stehen und fluchen
Von hinten anderen in den Rücken springen
Kopf an Kopf stehen, der eine zuckt leicht, da fällt der andere einfach um und rollt sich am Boden

"Fußball ist 1 Männersport":D:D
 


Keine Ahnung, was ich dir damit sagen will, ausser dass dein Beitrag ein Huansohn ist
 
Back
Top Bottom