Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Total voters
    19
  • Poll closed .
Wade Deal ist done...

13592221_1072252536215522_8877514321026205667_n.jpg
 
Wade zu den bulls fix :thumbsup:

"Dear Miami,

This has been an extremely emotional and tough decision to come to. After 13 years, I have decided to embark on a new journey with the Chicago Bulls. This was not an easy decision, but I feel I have made the right choice for myself and my family.

I started my NBA career with the Miami Heat in 2003 and it has been an honor to have played with them and help build a winning franchise with three NBA championships. I look back with pride and amazement at all we have accomplished together. I want to express my gratitude to the Arison family, Pat Riley, Coach Erik Spoelstra, the coaching staff, and the entire Miami Heat organization.

From the bottom of my heart, I want to thank the Miami community and especially #HEATNATION for all of their love and support over the years. It has been truly incredible. I am deeply moved and appreciative of the positive messages from my fans expressing that they want what's best for me and I know they will support my decision. The memories including championship parades and five conference titles are incredible moments we have shared that will always remain close to my heart as I begin the next chapter of my life.

Growing up in Robbins, Ill., I never dreamed that an NBA career could have even been possible and that one day I would wear a Chicago Bulls jersey. Watching the Bulls growing up inspired me at an early age to pursue my dream of becoming a basketball player. My most treasured memories were watching my dad play basketball on the courts of Fermi Elementary School and developing my game at the Blue Island Recreation Center. I have never forgotten where I came from and I am thankful to have an opportunity to play for the team that first fueled my love of the game. Many of my family members still live in Chicago and I am excited to return home to a city very close to my heart.

I look forward to returning to my roots and to what lies ahead.

Much Love and Respect,

D. Wade"
 
Naja ist extrem unrealistisch, aber wenn jemand inkompetent genug wäre um sone Aktion zu bringen dann Marc Cuban und das Dallas Front Office :O
 
Er kommt doch aus LA, also Hometownglory wär schon nice. Würde mich aber nicht auf Jim Bust einlassen tbh.
 
wie wack die türkische nationalmannschaft ist... sind gerade am rande einer niederlage gegen die (sehr sympathischen und megaathletischen) senegalesen

jedes mal wenn ich dieses team sehe denke ich denen geht es zu gut... etwas dankbarkeit welche in motivation und hustle umgesetzt wird wäre schon nicht schlecht

bobby dixon zur rettung :D
 
Last edited:
Hey euch Basketball-Freaks dürstet es doch ganz sicher nach Free Agency News über die Portland Trail Blazers.
Die Blazers verpflichten endlich einen Rim-Protector und geben Festus Ezeli einen 2-Jahres-Vertrag (mit TO) für 15 Mios.
An sich ein solides Signing, wenn man bedenkt, was beispielsweise ein Mozgov für einen Vertrag bekommen hat. Was mich ein bisschen irritiert ist, dass der Mann mit den steinernen Händen einen so kurzen Vertrag mit Team Option bekommt. Kann eigentlich nur an seinen vielleicht doch nicht ganz gesunden Knien liegen. Hm.
Die Blazers haben jetzt für die großen Positionen Aminu (der am besten auf PF aufgehoben ist), Ezeli, Davis, Plumlee, Alexander und Vonleh. Ist 'n bisschen viel an Big Men, die offensiv krass limitiert sind. Dazu kommt noch RFA Meyers Leonard. Um für etwas mehr Roster Balance zu sorgen, ist ein Trade eines oder mehrerer Bigs eigentlich unumgänglich.
Außerdem hat Allen Crabbe für 4 Jahre und 75 Millionen bei den Nets unterschrieben. Die Blazers können zwar matchen, aber keine Ahnung, ob das so klug wäre. Nächstes Jahr steht die Extension für CJ McCollum an und der wird sicher auch an die 20 Mio/Jahr verdienen. Knapp 80 Mio für Dame, CJ, Crabbe und Turner geht eigentlich gar nicht klar.
Verliert man Crabbe aber für nix, wäre das a) kacke und b) in puncto shooting und backcourt depth ein herber Verlust.
 
Hey euch Basketball-Freaks dürstet es doch ganz sicher nach Free Agency News über die Portland Trail Blazers.
Die Blazers verpflichten endlich einen Rim-Protector und geben Festus Ezeli einen 2-Jahres-Vertrag (mit TO) für 15 Mios.
.
Das Ezeli Signing ist zu den aktuellen Preisen ein richtiges Schnäppchen. Ist schon sehr verwunderlich. Es wurde ja angenommen, dass er auch um die 15 Mio pro Jahr bekommen könnte. Muss am Gesundheitszustand liegen. Center mit Knieproblemen sind ja in Portland gerne gesehen...
Ansonsten würde ich unbedingt Crabbe resignen. Ist nicht schlechter als Evan Turner und vor allem ist er so ziemlich das Gegenstück zu Turner von den Fähigkeiten her. Dann lieber Harkless und Leonard gehen lassen, auch wenn Leonard eigentlich perfekt ins System der Blazers passen würde, hat er doch bisher nur in Ausnahmefällen wirklich mal überzeugen können. Aber wenn er nicht zu viel verlangt, würde ich ihm nochmal nen 2-3 Jahres Vertrag geben...
PG: Lillard, Napier
SG: McCollum, Crabbe,
SF: Turner, Crabbe
PF: Aminu, Davis, Leonard
C: Ezeli, Plumlee, Leonard
Eigentlich schon ne ganz ordentliche 10-er Rotation, dazu dann noch Connaughton, Layman, Vonleh als Talente.
Wenn man für Ed Davis nen passablen Gegenwert per Trade erhalten würde, könnte man auch Vonleh mehr Einsatzzeit geben...

Aber im Grunde ists eh egal. Im Westen werden die Spurs und Warriors das Ganze unter sich ausmachen. Diese lächerlichen Free Agent Moves der letzten Zeit sind Gift für jede faire Competition...Die NBA bräuchte dringend auch ein Franchise-Tag a la NFL...
 


kein respekt für diese bitch
"I felt like this was the best fit for me"
hoffentlich wird er nie nen ring gewinnen (sollen sich ruhig kd und curry verletzen)
 
Last edited:

kein respekt für diese bitch
hoffentlich wird er nie nen ring gewinnen (sollen sich ruhig kd und curry verletzen)

Fass dir mal an den Kopf und überleg dir wieso du wegen einer Business Entscheidung eines anderen Mannes in Tränen ausbrichst (so wie ich damals aus dem Knast :p).
 
übertreib... in tränen ausbreche... diese entscheidung beeinflusst mein leben nicht
aber die nba... zum schlechten

muss ich alle was nba star machen toll finden?
 
Back
Top Bottom