Türkei-Thread (Politik, Kultur, Sehenswürdigkeiten...)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

In Istanbul on business and my hotel have locked the doors. Crazy shit happening right now, a convoy of tanks rolled past a few hours ago and we've been hearing the noise of jets and helicopters intensifying over the past 30 minutes. Hotel manager preparing basement of the hotel to be used, a lot of people are scared including myself.

Edit: Just to give an update, nobody here knows what's happening. A lot of hotel staff have ran home, there's just a handful left and around 60 guests all congregating in the lobby. There were men in military uniform talking to what's left of the hotel staff around 10 minutes ago, they fear pro government jets will start firing and want us all to move down to the basement.

Can someone please contact the FCO in the UK on my behalf? Please send me PM and I will give you my details and location. Many people can't get in contact with their embassies or consulates including some Americans and Canadians.

Was is FCO lande immer bei FC Ottenhöfen 1956 das wirds nicht sein oder

unfassbar, da ist ein verfickter militärputsch in der türkei und auf allen nachrichtensendern kommen serien wie ,,die verrücktesten unfälle'', der tatort oder kochsendungen

Der Ministerpräsident sagt, dass die Regierung immernoch ihre Arbeit macht und ein kleiner Teil der Armee, die Fetullah Gülen anhängt das Ganze organisiert hat und der Spuk in ein paar Stunden vorbei sei.
Die Erklärung des Militärs, dass sie die Regierung übernommen hat, sei, laut seiner Aussage eine Ente.
schwer zu beurteilen ob das typische erdogan-medien nachrichten sind...

@O.Gebannter. findest du das nicht bisschen zu heavy? obwohl...über das ausmaß weiss man ja noch nicht viel..
Ich will mit Sicherheit nicht bis Erdoğans Tod warten, um ihn loszuwerden, denn so lange wird der sich an seinen Thron krallen. Hinterlassen wird er uns eine Präsidialdiktatur, nach dem Vorbild "Hitler Deutschlands" (seine Worte)
Also, lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

alles cool alles bestens

Die ganzen "Merkel muss weg/Chemtrail"-Ronnys schauen gerade wehmütig Richtung Türkei.Dank Arbeitszeitverordnung und nicht genehmigten Dienstzeitausgleich wird sowas niemals in Deutschland stattfinden.

Zurück
Oben Unten