Türkei-Thread (Politik, Kultur, Sehenswürdigkeiten...)

q11lTv6.jpg


Do it, Angie!

(Sorry, dass ich so albern bin - gerade nach gestern. Hoffe natürlich, dass das alles unblutig endet und die Türkei so glücklicher wird.)
 
Erdogan Zitat - kein Scherz! -
"Die Befehlskette wurde nicht eingehalten. Ich bin der oberste Befehlshaber. Ich bin der Präsident!"
Erinnert auch an den irakischen Verteidigungsminister "Die amerikanischen Eindringlinge wurden vernichtend geschlagen!" während die Kamera im Hintergrung Abrams Panzer zeigt...
 
Erdoğan ist weg vom Fenster Leute, glaubt mir. ;)
Tja, das Militär war schon immer der Hüter der laizistischen Werte Atatürks.
 
jetzt mal ernsthaft:
wenn bei dem putsch keine menschen zu schaden kommen ist das doch alles okay oder??
natürlich hat ein putsch nichts mit demokratie zu tun, aber war erdogans wahl denn demokratisch? die inhaftierung von journalisten? der umgang mit regierungskritischen bürgern und abgeordneten??

erdogan hat schon die demokratie ausgehebelt, und wahrscheinlich hat das militär den jetzigen zeitpunkt ausgewählt, weil sie dachten wenn er und seine partei noch mehr macht bekommt, können selbst sie nichts mehr ausrichten um ihn zu stoppen.
Ein Putsch muss nicht blutig sein. In der Türkei waren die letzten Versuche auch nicht blutig. Problem ist nur, dass ein Putsch das Land destabilisiert...
Erdogan war komplett antidemokratisch und autoritär... Aber Feuer mit Feuer zu bekämpfen ist eher suboptimal...
 
erdo direkt ins nächste schwarze loch abschieben sobald er deutschen boden betritt
 
Sorry, Erdogay ist gone, das ist nur noch letztes zucken. Die Frage ist, was die Leute machen, weil der hatte ja schon heavy support in der Bevölkerung
 
Ein Putsch muss nicht blutig sein. In der Türkei waren die letzten Versuche auch nicht blutig. Problem ist nur, dass ein Putsch das Land destabilisiert...
Erdogan war komplett antidemokratisch und autoritär... Aber Feuer mit Feuer zu bekämpfen ist eher suboptimal...
wir können ja mal hoffen, dass es schnell zu wirklich demokratischen wahlen kommt, bei denen z.b auch unabhänigen wahlbeobachtern der zutritt gewährt wird
 
busi wenn du mit deiner drohne exklusive bilder vom putsch einfangen könntest dann wärst du auf zack on a zillion
alle bitches würden deinen schwanz wollen glaub mir
 
Back
Top Bottom