Rap Gossip

hast du nicht den track gehört auf dem er schwesta ewa übelst aus1ander genommen hat
 
Es gibt nur eine Lösung wie man diesen überausdurchschnittlichen nervenden Minusmenschen names Toony beerdigt; ein Disstrack. Wir wissen hier alle das er mit Rap nix am Hut hat und einfach total irrelevant für diese Szene ist. Hinzu kommt das ihn innerhalb und außerhalb der Rapszene niemand ernst nimmt. Er ist einfach total überflüssig. Da er in NRW lebt wird er wahrscheinlich eh irgendwann auf die Fresse kassieren vom irgendwelchen Verrückten. Da wir versuchen ihn als Rapper zu sehen, ist dies also der beste Weg. Geführt sollte dieser Disstrack von AON und von mir aus den Azzlacks, zwei drei andere einzelne Rapper können von mir aus auch ihre 16 er einbringen, da ich denke das es da einige Rapper gibt die ihn auf den Tod hassen.

Er ist uns zu lange auf die nerven gegangen, es wird Zeit ihn musikalisch zu beerdigen um ihn somit seine "Lebensgrundlage" zerstören.


Nein, selbst bei Seppo war es schon fragwürdig ob es angebracht war dass er sich mit Toony beschäftigt hat. Toony sollte nirgendwo mehr Aufmerksamkeit bekommen außer in diesem Thread, in RapUpdate-Komentaren und auf Twitter.
 
Beef mit Toony ist doch schon von vornherein imageschaedigend fuer jeden kuenstler
 
Flizzy is wieder auf den Skreats unterwegs:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Toony hat einen großen und zumindest in Krisenzeiten loyalen Freundeskreis. Sind genug ernstzunehmende Polnische und Russische Geez dabei die ne ähnliche Politische Einstellung haben.
 
Toony hat einen großen und zumindest in Krisenzeiten loyalen Freundeskreis. Sind genug ernstzunehmende Polnische und Russische Geez dabei die ne ähnliche Politische Einstellung haben.

Ich kenne viele Russen und Polaken und diese können sich nicht wirklich ausstehen
 
Über was ihr euch so den Kopf zerbrecht... Wahnsinn Leute. Geht mal ab und zu raus und schnappt ein wenig frische Luft.
 
bero bass hat seinen post bezüglich kc wieder gelöscht ...

13627127_10154536783439305_8242174868775446335_n.jpg
 
deep. ich glaub, das wasser, dass den rhein entlangfließt, steht zudem symbolisch für verflossene freundschaften aus der vergangenheit.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Endlich ist rotz mal größer...peinlich peinlich

Ps: im hintergrund sieht man den typen der rotz steuert
 
Es gibt nur eine Lösung wie man diesen überausdurchschnittlichen nervenden Minusmenschen names Toony beerdigt; ein Disstrack. Wir wissen hier alle das er mit Rap nix am Hut hat und einfach total irrelevant für diese Szene ist. Hinzu kommt das ihn innerhalb und außerhalb der Rapszene niemand ernst nimmt. Er ist einfach total überflüssig. Da er in NRW lebt wird er wahrscheinlich eh irgendwann auf die Fresse kassieren vom irgendwelchen Verrückten. Da wir versuchen ihn als Rapper zu sehen, ist dies also der beste Weg. Geführt sollte dieser Disstrack von AON und von mir aus den Azzlacks, zwei drei andere einzelne Rapper können von mir aus auch ihre 16 er einbringen, da ich denke das es da einige Rapper gibt die ihn auf den Tod hassen.

Er ist uns zu lange auf die nerven gegangen, es wird Zeit ihn musikalisch zu beerdigen um ihn somit seine "Lebensgrundlage" zerstören.
was stimmt mit dir nicht?
 
Zurück
Oben Unten