Borussia Dortmund ⭐⭐ (23-12-8) Willkommen im Halbfinale der UEFA Champions League, Euro Eddy!

Wer glaubt, dass der BVB die CL Qualifikation dieses Jahr schafft?


  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
13692984_1080319788669945_5140825587068196767_o.jpg


Spucke in dein Gesicht du F0tze !
 
Nur bis '20 Vertrag :confused:

Zu dem Preis musste man es auch einfach machen, sportlich gesehen auch absolut sinnvoll. Erfordert auch ein gewisses Maß an Cojones zurückzukehren, die ersten Wochen werden bestimmt nicht einfach. Hoffe die Süd hält sich in Zaum.
 
Korrekt. Gebt mir noch viel mehr Dislikes. Vor 3 Jahren habt ihr noch rumgestänkert und jetzt hängt ihr ihm wieder am Sack ihr ehrenlosen Bastarde. Ich stehe wenigstens zu meiner Meinung.

Mikidingsbums würde ich übrigens ebenso genüsslich ins Gesicht rotzen !
 
Korrekt. Gebt mir noch viel mehr Dislikes. Vor 3 Jahren habt ihr noch rumgestänkert und jetzt hängt ihr ihm wieder am Sack ihr ehrenlosen Bastarde. Ich stehe wenigstens zu meiner Meinung.

Mikidingsbums würde ich übrigens ebenso genüsslich ins Gesicht rotzen !

wenn ein kollege von dir in eine andere haftanstallt wechselt (wegen besseren aufstiegschancen und einem super gefängnisdirektor aus einer spanischen gefängnismetropole) und nach zeitraum x wieder zurückkommt, wird er dann auch von der coolen gang gemobbt? oder wird er (kollege) eher herzlich aufgenommen und aufgebaut, weil er lernen musste dass der supersuper direktor ihn(kollege) garnicht wollte, sondern seine (direktor) berater ihm einfach nicht seinen lieblingsaufseher holen wollten und er (kollege) nur lösung b war?
 
Korrekt. Gebt mir noch viel mehr Dislikes. Vor 3 Jahren habt ihr noch rumgestänkert und jetzt hängt ihr ihm wieder am Sack ihr ehrenlosen Bastarde. Ich stehe wenigstens zu meiner Meinung.

Mikidingsbums würde ich übrigens ebenso genüsslich ins Gesicht rotzen !

benimm dich
 
Zurück
Oben Unten