COUP (Haftbefehl & Xatar) - 500 (Der Holland Job Part 1)

Die Szene in der Küche wo Haft wie ein Choban mit vollem Mund mit seiner Oma palavert einfach Oscarreif

Weiss net was für ne Story ihr erwartet habt bei einem Musikvideo/Kurzfilm bei den beiden... War doch klar das die keine komplexe Story auspacken, sondern Rambo mäßisch auf die Kacke hauen
 
Bisschen irritierend das für Statisten auf den Straßen kein Geld mehr da war.
 
finde auch haftis part ist genau so wie ich mir hafti wünsche. video unterhält doch und ist nich euer geld also was wollt ihr?
 
ich war schon mal stärker beeindruckt von videoauskopplungen der beiden, aber geht schon klar, wird in cdq bestimmt besser kommen. beat erinnert mich etwas an die alten sefyu-sachen vom rhythmus und sounds her.
wie haft sich am anfang vollstopft und sein blick dabei
biggrinnzoep.gif
fressen wie ein hayvan *sa4-voice*

Nur bisschen ärgerlich, dass Hafti jetzt auch mit Bucket Hat rumrennt

trug er doch schon im ldaaz-video.

haft rappt wieder ohne rumzuschreien. gerne mehr davon

ich wusste, dass du das schreiben würdest, hehe.
 
Gut gelacht mit Busi vorhin, sehr geiles, entertainendes Video und Optik - Track eh Brettätätätät. Seh die Beiden morgen, freu mich krass.
 
Wie Xatar läuft einfach Fettsack style - mal auf seine Beine achten :D

Video unterhaltsam - Rap ist OK , da man einige Stellen durch die Effekte schwer versteht
 
Für micj leider gesamtpaket eher enttäuschend. Abdi cool, video dreck und das lieg hab ich nicht zu ende gehört weil mir das video zu sehr am arsch ging. Will mir das album als ganzes reinziehen und mir die vorfreude nicht durch son video verderben. Aber haftis "schauspielerische" leistung ist korrekt. Kommt real
 
kann mir xatar garnicht geben

kommt so vor als wär er 3-4 mal dümmer geworden
wie er sich mit seinen knast und raub scheiss geil fühlt, behinderte blamage
 
was für ein behinderter beat...war ja bei dem afd track schon...album kann man dann wohl vergessen
 
hook find ich schwach und hollywood ist auch ein wenig übertrieben..eher cobra 11 niveau bis auf die szene mit oma
 
Zurück
Oben Unten