EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Results are only viewable after voting.
David flüchtet sich mehr und mehr in die Welt der Computerspiele. Vor allem der Dort lebt er offenbar auch seine Wut auf die Türken aus. Er habe "Türkei =ISIS"

jetz geht's erst richtig los. würde auch erklären, wieso er aufm parkdeck "scheiß türken!" gerufen hat.

Man munkelt er hat während dem Counter Strike spielen



gehört...
 
xD

War bestimmt der gleiche Zeuge der blonde Weihnachtsmänner mit Springerstiefeln am Tatort gesehen hat!
Gestern hast du noch herausgestellt, dass er Shiit gewesen sein soll, heute is das mit der AfD natürlich Unsinn. Wonach entscheidest du, welche Infos der Presse denn zutreffend sind und welche nicht?
 
shiiten sind für is schlimmer als christen und juden. hab gehört im islamischen staat dürften christen und juden als solche leben solange sie kopfsteuern zahlen. shiiten dagegen sind reine ungläubige. sie müssen konvertieren und nach der is idiologie leben oder es gibt die exekution. privileg auf kopfsteuer haben sie nicht.
 
afd reutlingen hat twitter account gelöscht?! wieso macht die afd immer wieder solche dumme aktionen? ich meine ist doch ziemlich kontraproduktiv. die sollten sich mal ein beispiel an der fpö und strache nehmen. die habens inzwischen geschafft halb österreich an ihre seite zu ziehen.
 
ja, der artikel is schon ziemlich zusammengewürfelt und so. schreibstil is auch so aufsatz-mäßig und nich wirklich journalistisch.
 
afd reutlingen hat twitter account gelöscht?! wieso macht die afd immer wieder solche dumme aktionen? ich meine ist doch ziemlich kontraproduktiv. die sollten sich mal ein beispiel an der fpö und strache nehmen. die habens inzwischen geschafft halb österreich an ihre seite zu ziehen.
Nee, sollen sie nicht. Bitte schön weiter selbst demontieren.
 
shiiten sind für is schlimmer als christen und juden. hab gehört im islamischen staat dürften christen und juden als solche leben solange sie kopfsteuern zahlen. shiiten dagegen sind reine ungläubige. sie müssen konvertieren und nach der is idiologie leben oder es gibt die exekution. privileg auf kopfsteuer haben sie nicht.


Immer diese Märchen

ISLAM IST FRIEDEN :mad::mad::mad::mad::mad:
 
afd reutlingen hat twitter account gelöscht?! wieso macht die afd immer wieder solche dumme aktionen? ich meine ist doch ziemlich kontraproduktiv. die sollten sich mal ein beispiel an der fpö und strache nehmen. die habens inzwischen geschafft halb österreich an ihre seite zu ziehen.

Genau das ist ja der Trick der AfD. Erinnere dich mal an Beatrix von Storch und das ausrutschen auf ihrer Maus oder die Sache mit Gauland und Boateng
 
afd reutlingen hat twitter account gelöscht?! wieso macht die afd immer wieder solche dumme aktionen? ich meine ist doch ziemlich kontraproduktiv. die sollten sich mal ein beispiel an der fpö und strache nehmen. die habens inzwischen geschafft halb österreich an ihre seite zu ziehen.
War kein offizieller AfD Account, habe das gerade abgeklärt! ;)
 
Die Explosion in der Ansbacher Innenstadt war keine Gasexplosion, sondern wurde durch einen Sprengkörper ausgelöst. Dies sagte Ansbachs Oberbürgermeisterin Carda Seidel vor Journalisten. Es sei noch unklar, wie viele Explosionen es gegeben habe. Ob es sich um einen Anschlag handelte und wer den Sprengsatz zündete, ist noch nicht bekannt. Offenbar hat sich die Explosion in oder vor "Eugens Weinstube" in der Pfarrstraße ereignet. Die Polizei hatte zunächst von einer "Gaststättenexplosion" gesprochen.

http://www.nordbayern.de/region/ans...plosion-in-ansbach-durch-sprengsatz-1.5369153
 
Back
Top Bottom