Türkei-Thread (Politik, Kultur, Sehenswürdigkeiten...)

Gibt wohl nichts ekelhafteres als diese Erdoğan = Hitler Vergleiche.
Da frage ich mich wo Chavezz mit seinem selektiv erhobenen Zeigefinger ist und sagt, dass das alles eine Relativierung ist.
 
kuck grad das erdogan-interview."fakt ist, dass es viele länder mit todesstrafe gibt und viele bürger der türkei sie fordern!", was ein huso.
 
besondere zeiten erfordern besondere maßnahmen das müsst ihr verstehen. jetzt muss er eigentlich nur noch die wahlen abschaffen
 
Türkei fordert Deutschland zur Auslieferung von Gülen-Anhängern auf
Wieso wollen die nicht deren Befürworter haben? Darüber kann man verhandeln. Win Win Situation :cool:
 
akp = rote khmer
heftig was da gerade abgeht
50.000 reisepässe für ungültig erklärt
facepalm.gif
 
jetzt muss sich die Türkei nur noch offiziell mit Russland zusammenschließen und wir haben neben der USA eine zweite Weltmacht, die uns mit ihrer beschissenen Außenpolitik auf den Sack gehen kann.
 
image-1029057-galleryV9-hfso-1029057.jpg



Bin gespannt was morgen hier in köln los ist.
Hoffe das alle die füße still halten
 
ach jaa, schon ganz vergessen. das wird sowas von eskalieren und hässliche bilder geben....hoffe dennoch das beste.
 
http://www.sportando.com/en/europe/...tter-account-has-been-withheld-in-turkey.html

http://www.bblprofis.de/index.php/2...ount-von-enes-kanter-in-der-tuerkei-gesperrt/

dieses land ist so am arsch..........


Die politische Liga in der Türkei ist weiter ein großes Thema, auch bei NBA-Spieler Enes Kanter. Nun ist dem NBA-Spieler rund um seinen Social-Media-Account auf Twitter ein Kuriosum widerfahren. Der Big Man der Oklahoma City Thunder muss derzeit auf türkische Unterstützung auf seinem Twitter-Account verzichten. Die türkische Regierung sperrte den Account von Kanter.

Kritische Äußerungen und anschließende Drohungen

Ein Deal des Nationalspielers in der Türkei platzte in den lezten Tagen. Daraufhin erhielt Kanter Morddrohungen auf seinem Account. Eine andere Geschichte: Enes Kanter äußerte sich auf diesem Account auch kritisch gegen das System Erdogan. Tage später wurde sein Account in der Türkei gesperrt.

In allen anderen Ländern ist Enes Kanter auf Twitter noch erreichbar.

er spielt ja schon länger nicht mehr im nationalteam weil er anti erdogan ist
im gegensatz dazu stand ja immer hedo turkoglu der in erdogans hintern steckt und kanter mehrmals öffentlich kritisiert hat

hidayetturkoglu1.jpg


http://www.bild.de/regional/koeln/d...aefte-bei-erdogan-demo-auf-47065160.bild.html

Hahaha was haben sich die Deutschen da ins Land geholt...
Die Polizei wird sich freuen


"Die Veranstalter wollten eine Rede Erdogans aus der Türkei übertragen, doch der Polizeipräsident verbot dies."

Na das hätte ich nicht gedacht.



Bosbach meint im Bezug auf morgen Deutschland müsse aufpassen nicht die Konflikte aus anderen Ländern zu importieren......
Geil. Als wäre es nicht schon längst geschehen
 
Zuletzt bearbeitet:
darf man eigentlich für jeden scheiß demonstrieren und die sperren dann einfach die gewünschten plätze dafür?
 
Zurück
Oben Unten