Der ehem. YouNow-Thread (davor: Rio 2016 Olympics & Rio 2016 Paralympic Games Thread)

Boah diese Mannsweiber. Muss kotzeng
das ist ya noch gar nichts digga - warte mal ab - da kommt noch einiges auf dich/uns zu :D
image-388162-panoV9-okll-388162.jpg
weightlifting-3-5-art-gp9gacv9-1olympictrials-kr-01.jpg
nadeschda-ostaptschuk-514.jpg
 
boah ey - bei den fratzen da oben wirdmir richtig mulmig in der magengegend - was für kaliber alter :D
 
peinlich, die deutschen freuen sich über platz 5 im vorlauf
 
gänsehaut moment @ turnerteam de.!
freu mich jetzt aufs turnen finale
war als kleiner mann selbst für 4 jahre im turnverein (no homo)
 
die mexikaner müssen beim synchronspringen rocken... die üben sicher immer an den klippen in acapulco
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
stark was fabian hambüchen da jetzt am reck rausgehauen hat!
bin gespannt wie weit die deutschen heute im team wettbewerb kommen.
schade um den absturz vom andreas bretschneider , der ausgerechnet bei "seinem" sprung dem "Bretschneider" (1 Kovács-Salto mit zwei Längsachsendrehungen) gescheitert ist
den hambüchen trau ich am WE im einzel wettbewerb auf jedenfall gold silber oder bronze zu!
 
finde die sehen absolut lächerlich aus. alle ca 1,60 (?), brutaler oberkörper und beine wie ein rollstuhlfahrer. macht natürlich sinn für den sport aber sieht richtig behindert aus

aber ich wär gern so beweglich


natürlich ist der körperbau der schwimmer viel ästhetischer...

aber man muss den turnern respekt zollen.. was sind das für schultern und arme? :eek:
 
moje kommt die deutsche tischtennis hoffnung in das turnier und hört auf den namen OVTCHAROV Dimitrij
 
Zurück
Oben Unten