Offizieller Sentino Thread II

Tatuazyk ist der geilste Scheiss, aber zu locker für die strammen Polaken. Ich feier's sehr.
 
Wieviel Wahrheitsgehalt da drin steckt kann man schon daran ablesen, dass seine Mutter überhaupt nichts mit Warschau am Hut hat.
 
Gestern noch 1 anderes Toony-Interview mit Hip-Hop.pl angeschaut, das ist so krass, der zieht das wirklich durch und behauptet dort, dass die Medien einen hier ignorieren, fertigmachen und/oder mit Dreck nach einem werfen, sobald man sich gegen das muslimische Straßenrapmonopol stellt. Wie die Illus bei Slaimon, nur halt mit Muslimen. Der versucht echt so den Hate da drüben zu erklären und will damit noch weitere Ausländerablehnung schüren, das ist so dermaßen widerlich, unfassbar.
 
Hey Sentino du verdammter Hvrensohn, ich sage Hvrensohn, weil ich nicht vergesen hab, was du über mich gesagt hast. Du Schwuler bist damals mit 25 Jahren vor 16-Jährigen aus Berlin geflohen zu deiner Mama nach Warschau und rappst dann übers Warschauer Ghetto. Dann haben wir geschrieben, ich hab ihm gesagt, dass er sich nicht so aufführen soll, die Jungs in Warschau werden ihn auch überfahren, diese Schwuchtel mit seinen rosanen Hemden und Baggies.

Dann hatten wir Kontakt (blablabla), wollte sich unbedingt in DUS mit mir treffen (...), lästerte über andere Rapper/Fler (...) dass er mit jemandem chillt, der der Nagel in Flers Sarg sein wird (...) und auf einmal sitzt er in einem Interview, nachdem er bei Fler unterschrieben hat und lästert über mich, dass ich Fake sei.

Oh, du Hvrensohn, das vergesse ich nicht, irgendwann treffen wir uns, du Lügner, du bist's nicht wert, dass man über dich reden muss. Ich bin ein aufrichtiger Mensch und stehe hinter meinen Dingen, wohinter stehst du, du Kubaner?! Labert die ganze Zeit darüber, dass er aus Kolumbien ist und auf einmal fällt ihm ein, dass seine Mama Polin ist? Verpiss dich.

Ich vergess das nicht, das wird Konsequenzen haben. [der Jockel daneben: Oh Tatuazyk, voll poppig, ihh] Ja, das ist einfach ein Schwuler, ein richtig schwuler Schwuler.
Ich find Toony musikalisch extrem uninteressant. Dachte wenigstens, dass sein Polska Shop, mit dem er die deutsch-polnische Unterschicht bedient, gut läuft, aber der KC Diss sagt ja was Anderes. Ich finde Nationalstolz im eigenen Land schon fragwürdig aber im Ausland? Ich bin stolzer Pole, deswegen verlasse ich mein Land, um mit den Kartoffeln und bösen Andersgläubigen zu leben?

Keine Ahnung wer diese 16-Jährigen sein sollen, soll er mal Namen nennen. Finde es auch bezeichnend, 8 Jahre alte Kamellen immer wieder rauszuholen.

Ich hatte das so mitbekommen, dass Toony ihm vor nem 3/4 Jahr geschrieben hat, dass die doch zusammenhalten sollten und Sentino ihn ignoriert hat.

Allein Tatuazyk und Czarna Chmura sind musikalischer, als alles, was Toony je gemacht hat. Ich hab bei Genius beide Songs ins Deutsche übersetzt, falls es wen interessiert.
Sentino ist halb Pole, halb Chilene und in Deutschland mit vielen anderen Ausländern aufgewachsen und hatte viel Kontakt mit Latinos und anscheinend weniger mit Polen, wie man auch auf Danke Dir Mom gut hören kann. Warschauer Ghetto war vielleicht als Antwort auf Deutsche zu verstehen, die meinten, Deutschland hätte Ghettos. Warschau ist erstens viel ärmer und zweitens gab es da auch tatsächlich ein Ghetto, in dem, soweit ich weiß ein Verwandter von Sentino gestorben ist und ein anderer im Widerstand gekämpft hat. Vielleicht deshalb auch später der Titel Resistance. Dass man dann ein Identitätsproblem haben kann, finde ich nicht kritikwürdig. Als er vor nem Jahr in Berlin mit Latinos unterwegs war, hat er auch wieder gesagt, er sei Latino, von daher kann man vereinfacht sagen, dass er sich mehreren Kulturen zugehörig fühlt.

Was rosa Hemden mit schwul sein zu tun hat, erschließt sich mir nicht.

Und auch acht Jahre später haben die Warschauer Sentino wohl nichts angetan. Im Gegensatz zu Toony, wird er musikalisch und Outfit-mäßig in Polen sehr geschätzt und gilt als eine große Bereicherung der polnischen HipHop Szene.

Und damit es nicht heißt, ich würde das zu einseitig sehen: Das Statement im Interview mit Fler, in dem Sentino Toony erwähnt, war in der Tat unnötig. Ein Satz reicht bei Toony ja, damit dieser 10 Minuten Statements abgibt. Dem sollte man sich immer bewusst sein. Einfach komplett unerwähnt lassen.

Und bezüglich ich sei ein Congo: Ich bin ein HipHop Fan, der die Möglichkeit bekommen hat, hinter die Kulissen zu blicken, was ich sehr zu schätzen weiß. Trotz eines Vollzeitjobs nehme ich mir die Zeit, einige Künstler bei organsiatorischen Aufgaben zu unterstützen, die diese teilweise nicht hinkriegen. Für mich sind das nur ein paar Stunden im Monat, die mir nicht nur Spaß machen, sondern die schon zu sehr viel, aus meiner Sicht, Positivem beigetragen haben. Ich werde auch dafür sorgen, dass Sentinos Way 3 erscheinen wird. Ich schreibe hier, weil ich schon länger bei mzee bin, als ich mit den Künstlern zu tun habe.
 
Ich find Toony musikalisch extrem uninteressant. Dachte wenigstens, dass sein Polska Shop, mit dem er die deutsch-polnische Unterschicht bedient, gut läuft, aber der KC Diss sagt ja was Anderes. Ich finde Nationalstolz im eigenen Land schon fragwürdig aber im Ausland? Ich bin stolzer Pole, deswegen verlasse ich mein Land, um mit den Kartoffeln und bösen Andersgläubigen zu leben?

Keine Ahnung wer diese 16-Jährigen sein sollen, soll er mal Namen nennen. Finde es auch bezeichnend, 8 Jahre alte Kamellen immer wieder rauszuholen.

Ich hatte das so mitbekommen, dass Toony ihm vor nem 3/4 Jahr geschrieben hat, dass die doch zusammenhalten sollten und Sentino ihn ignoriert hat.

Allein Tatuazyk und Czarna Chmura sind musikalischer, als alles, was Toony je gemacht hat. Ich hab bei Genius beide Songs ins Deutsche übersetzt, falls es wen interessiert.
Sentino ist halb Pole, halb Chilene und in Deutschland mit vielen anderen Ausländern aufgewachsen und hatte viel Kontakt mit Latinos und anscheinend weniger mit Polen, wie man auch auf Danke Dir Mom gut hören kann. Warschauer Ghetto war vielleicht als Antwort auf Deutsche zu verstehen, die meinten, Deutschland hätte Ghettos. Warschau ist erstens viel ärmer und zweitens gab es da auch tatsächlich ein Ghetto, in dem, soweit ich weiß ein Verwandter von Sentino gestorben ist und ein anderer im Widerstand gekämpft hat. Vielleicht deshalb auch später der Titel Resistance. Dass man dann ein Identitätsproblem haben kann, finde ich nicht kritikwürdig. Als er vor nem Jahr in Berlin mit Latinos unterwegs war, hat er auch wieder gesagt, er sei Latino, von daher kann man vereinfacht sagen, dass er sich mehreren Kulturen zugehörig fühlt.

Was rosa Hemden mit schwul sein zu tun hat, erschließt sich mir nicht.

Und auch acht Jahre später haben die Warschauer Sentino wohl nichts angetan. Im Gegensatz zu Toony, wird er musikalisch und Outfit-mäßig in Polen sehr geschätzt und gilt als eine große Bereicherung der polnischen HipHop Szene.

Und damit es nicht heißt, ich würde das zu einseitig sehen: Das Statement im Interview mit Fler, in dem Sentino Toony erwähnt, war in der Tat unnötig. Ein Satz reicht bei Toony ja, damit dieser 10 Minuten Statements abgibt. Dem sollte man sich immer bewusst sein. Einfach komplett unerwähnt lassen.

Und bezüglich ich sei ein Congo: Ich bin ein HipHop Fan, der die Möglichkeit bekommen hat, hinter die Kulissen zu blicken, was ich sehr zu schätzen weiß. Trotz eines Vollzeitjobs nehme ich mir die Zeit, einige Künstler bei organsiatorischen Aufgaben zu unterstützen, die diese teilweise nicht hinkriegen. Für mich sind das nur ein paar Stunden im Monat, die mir nicht nur Spaß machen, sondern die schon zu sehr viel, aus meiner Sicht, Positivem beigetragen haben. Ich werde auch dafür sorgen, dass Sentinos Way 3 erscheinen wird. Ich schreibe hier, weil ich schon länger bei mzee bin, als ich mit den Künstlern zu tun habe.
Ach, muss man ja eigentlich alles gar nicht kommentieren hier, Toony versucht Sentino in Polen madig zu machen bzw seinen Hype abzuschwächen. Aber juckt eh niemanden, den nimmt in Polen ausser paar Zweckfreunden, die Videos drehen und Sympathisanten aus der rechten Szene keiner ernst. Er sollte sich mal lieber auf Chicago fokussieren, das wäre seine einzige verbleibende Chance, da eine Vielzahl von Leuten dort dumm genug ist, aber er kann sich ja nicht mal den Flug dahin leisten anscheinend.
 
Als Toony seiner Mama erzählte, dass der Polska Shop alle Probleme lösen würde:
31DEkp.gif
 
Er sollte sich mal lieber auf Chicago fokussieren, das wäre seine einzige verbleibende Chance, da eine Vielzahl von Leuten dort dumm genug ist, aber er kann sich ja nicht mal den Flug dahin leisten anscheinend.
Na nee, das lassen wir mal lieber. :D
 
Hat zufällig noch jemand "Montag Morgen" mit Ali As als Datei auf der Platte? War ja ein Exclusive, aber leider ist das Video nicht mehr auf Youtube.
 
Back
Top Bottom