KC Rebell - Dizz Da (Xatar Diss)

Ey, die Amani zeigt ja kein bisschen Titte auf ihrem Instagram. Wozu ist der Account dann da? o_O
 
klar, würde die olle vor euch nackt stehen, würdet ihr sie wegschicken. haha mzee schwuchteln, ihr seid doch froh, wenn euch ne dicke chiara ranlässt.

nur weil du alles wegmähst was dir vor d1 hiv-schwants kommt.. heist das noch lange nicht dass jeder so 1 würdelose kotstulle ist wie du oke.. und jetzt verpiss dich du widerst mich an
 
Läuft aber ziemlich behäbig an, dieser Beef. Da lob' ich mir Vlogexzesse und Tuntenromane eines Muselhasser-Tonni.
P. S.: diese Enissa hat doch einen Pimo. Peace und Grüße an alle!
 
Die leute die mit irgendwelchen stefanies zusammen sind und enissa nicht geil finden
 
La Honda Interview....Der halbe Roman - Post darüber, dass KC bei Xatar signen wollte war nur spass und wir verstehen anscheinend Beros Humor nicht.... What? o_O

Klingt nach Butthurt La Honda Boys

 
diese enissa müsste man wegscheppern, im gangbang, während der Kollege ein geblasen kriegt und dabei schreit: "ja man fikk die alte Ma richtig durch alter, gibs ihr richtig!"

sry gina
 

sehr geil, la honda ist wieder da. :O
bero gibt erklärungen ab, als wäre er der präsident eines zentralafrikanischen landes
icon_xd.gif
 
An dieser Stelle gehen Grüße an Davud raus. Mehr Ehre geht nicht!!!!
Der einzig Wahre unter den Schwanzlutschern aus den Rapmedien
 
La Honda Interview....Der halbe Roman - Post darüber, dass KC bei Xatar signen wollte war nur spass und wir verstehen anscheinend Beros Humor nicht.... What? o_O

Klingt nach Butthurt La Honda Boys


La Honda Cologne das ist die Gorilla Army
 
tvstrassensound regelt die letzten tage alles :eek:
v.a.: dawud ist interessiert und schleimt nicht, man nimmt ihm sein interesse ab und es kommt nicht so krass gossipmässig wie bei lonsdalerooz
er überlegt sich wirklich fragen usw
dazu der output
tv straßensound ist kult
schwach von bonez, mit lonsdalerooz (einen ehemaligen neonazi!?) ein interview zu machen
 
Inshallah werde ich eines Tages ein fünkchen von oj kingpins weisheit besitzen

Bero, oj und davud... Nie zuvor wurde der ehrenfaktor so hochmultipliziert wie in diesem interview
 
OJ ein breit gebauter Mann, guck ich mach das Westside Zeichen mit meim Schwanz.
 
Back
Top Bottom