LP Beginner - Advanced Chemistry (26.08.2016)

also ich find gucci rapt schon sehr stark allein durch die ganzen flows die er drauf hat
was reimtechnik angeht is er sicher nich der stärkste aber das wirft ihn doch nich bis auf denyos level zurück
 
Auf dendemann Part gefreut, bei Spotify gesucht, gehört und für schlecht empfunden. Wars dann vorerst mit mir und dem album
 
naja, rappt halt immer übersimpel und das hier zb klingt schon sehr unbeholfen und teils auch komisch neben dem takt

 
Auf dendemann Part gefreut, bei Spotify gesucht, gehört und für schlecht empfunden. Wars dann vorerst mit mir und dem album
Der war doch ohnehin nie so DER Gast-Rapper. Seine Parts auf "Session" vom ersten Samy Deluxe-Album sind auch nicht die besten vom Song, da hat er Samy und Nico Suave das Feld überlassen.
 
Erwartungsgemäß auf #1 gegangen, aber das macht die Musik natürlich keinen Deut besser. Nach ner Woche hat sich die Enttäuschung des ersten Hörgangs leider noch verfestigt. Schade.
 
Mit Scheuklappen kann das Album schon Spaß machen.
Das ist eines dieser Alben, denen man immer wieder eine Chance geben möchte, weil man dafür Geld ausgegeben hat (mein hart erarbeitetes Geld!!!). Dann zieht man sich die Platte immer und immer wieder rein und versucht, etwas gutes darin zu finden (paar Momente sind schon ganz nett). Ein wenig später macht man aus versehen Prezident oder Hiob an und da ist dann der deutliche Unterschied. Limbus ist für mich das Deutschrap-Album des Jahres. Advanced Chemistry dagegen eine #derbe Enttäuschung. Wie kann man nur nach all den Ankündigungen mit so etwas ankommen. Dendemann-Part find ich aber trotzdem cool, weils halt Dendemann ist.
 
Mit Scheuklappen kann das Album schon Spaß machen.
Ja, wenn man das nur der Beginner wegen hört, dann trifft das zu. Bei Leuten, die die Beginner immer gemocht haben, für das, was sie waren, wird dieses Album wenigstens zufriedenstellend wirken, denn Denyo und Eizi Eiz bringen immer noch Bambule-like Reime, Wortspiele so gehäuft wie auf BAH und so unterschiedliche Beats wie auf Flashnizm. Also nix mit "alles zerfickend", aber dafür mit "wenigstens etwas für die Hörer von früher".
So entsteht leider aber auch der Eindruck, dass hier mal alles angefangen, aber nix zu Ende gebracht wurde:thumbsdown:.
 
hab dem album auch mehrere chancen gegeben, aber es wird nicht wirklich besser.
eizi eis rettet einige tracks, weil er halt doch ab und an nette lines zum schmunzeln
bringt, aber denyo ist einfach grottig.
ABER: foxy music macht spaß. und der part von martin von da geht was ist richtig nice.
schade, dass der zu bambulezeiten nicht komplett aufm album vertreten war. war
in jeglicher hinsicht der beste der truppe. v.a. nice stimme.
 
streams sind nur chartrelevant. fuck man....sogar erfolgreicher als bah mit diesem drecksalbum lol...
 
Freunde, i seh schon Danke II auf uns zukommen. Das wird ein neuerliches Fest. Wie man damals die No Angels abgelöst hatte, einfach eine Sensation.
 
Back
Top Bottom