Kollegah - Fanpost 2 (Fler Diss)

hätte jetz lust aus schadenfreude ein interview mit ihm zu sehen. hoffe kommt bald was. finds immer sehr unterhaltsam wie kolle so tut als ob ihn das alles nich nah gehen würde oder allgemein seine art seine standpunkte zu untermauern wenn er mal in ne ecke gedrängt wird is großes kino
 
Last edited:
Da ich keines deiner aufgezählten Lieder kenne, kann es sich hierbei nicht um Hits im klassischen Sinne handeln,

ich kenn auch nur 1-2 tracks von drake, kanye west oder nicki minaj obwohl die sicher viele hits haben..
aber ich weiß schon was du meinst, aber da gibts ja kaum hits im deutschen rap, hauptsächlich halt so pop-hook-features...
wobei man dann bei kollegah wiederum diese majoe was los dinger nennen müsste.
 
naja die ausbeute is jez nich so riesig aber kaum is denk ich auch nich treffend
mein block .... cruisen.... weck mich auf...türlich türlich...ganxtaville
diese ganze wacke scheiße die jeder kennt der damals aufnahmefähig gewesne is
 
man muss das album ja nich mögen ... aber kennen schon
geht so. kenne das album auch nicht wirklich. weiß halt, dass es existiert und kenn so 3-4 tracks, aber hab das vllt. eine handvoll mal gehört. ist nicht so meins. man kann hiphop auch lieben, wenn man es nicht wirklich kennt glaube ich. :D
 
glaub ich nicht, wer hiphop liebt befasst sich mit der geschichte und dann kommt man am album nich vorbei ... du kennst es ja auch
 
glaub ich nicht, wer hiphop liebt befasst sich mit der geschichte und dann kommt man am album nich vorbei ... du kennst es ja auch
ja, versteh was du meinst. ich merke selber, dass ich kennen mit mögen zu sehr vermische.
 
hahaha....so eine lauch-aktion:

hbeuknus.png


als ob irgendjemand auf allen 3 plattformen das video hätte sperren lassen können :D
gemerkt dass jeder den diss scheiße findet und jetzt so tun als wärs gesperrt geworden
doch schon machbar, wenn Flir persönlich oder über seine Frau 1 Anwalt vorschickt, der ihn zum Löschen zwingt. der Diss kam mega bei den Kids an, fast so viele FB-Likes wie der Xatar-Diss. glaube nicht dass die paar bösen Kommentare der letzten Seiten hier ihn zum Löschen gebracht haben.
 
der song bekommt hier seit seite 1 fast ausschließlich böse kommentare aber gut das forum ist wohl in keinster weise repräsentativ für die deutsche mongo szene
 
doch schon machbar, wenn Flir persönlich oder über seine Frau 1 Anwalt vorschickt, der ihn zum Löschen zwingt. der Diss kam mega bei den Kids an, fast so viele FB-Likes wie der Xatar-Diss. glaube nicht dass die paar bösen Kommentare der letzten Seiten hier ihn zum Löschen gebracht haben.
was laberst du es fast objektiv feststellbar dass der diss enttäuscht hat kam krass viel negatives feedback, irgendwelche kollegah-stans sind nicht repräsentativ
und facebook-interaktion ist ungleich endorsement
 
natürlich ist der Track kacke, aber als ob der den freiwillig löscht, nachdem der so viel Kohle für dieses Müllvideo hingeblättert hat. außerdem ist sein Ego groß genug, um auszublenden, dass ein Bonez den langweilig findet.
 
Der Vollständigkeit halber alle HJ-Kommentare zu dem Track vong Wahrheit her © Sparkasse




 
Realtalk von Husti...hoffe Sörens achso arrogantes Punchline-Meisterwerk Imperator geht Aluminiumg.
 
Wollte es mir jetzt mit etwas Abstand ein zweites Mal geben und hab nach drei oder vier Minuten endgültig mit diesem "Disstrack" abgeschlossen. Ich hoffe mal mit einigen Monaten Abstand wird Kolle verstehen, dass er sich mit diesem Song überhaupt keinen Gefallen getan hat.
 
Back
Top Bottom