Offizieller DENDEMANN-Thread

das ist definitiv keine nervosität , hardcoreschwuchtel dieser rabauke kann jeder sagen was er will :D
 
ich wollte hier im thread nur kurz los werden, dass ich das interview mit falk für das beste halte was je dort raus kam.

mixeryrawdeluxe.de -> search: dendemann


der typ is einfach richtig real
 
Jupp. Dendemann ist einfach mal n astreiner Typ. Als Künstler sowieso.
Aber auch als Mensch.
Ich war auf dem Konzert in der "Fabrik" in HH und das Ding war n Knaller.
Punkt.
 
ist das eig ein neuer Track vom Dendemann oder kenn ich denn nur nicht?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
dendemann bringt den roots-move und wird "musikalischer direktor" der neuen böhmermann-show im zdf. eigentlich was für rap-gossip-hread
 
0:46 can, oberlichttürke
biggrinnzoep.gif
 
Das spielt hierauf an (falls nicht bekannt)
biggrinnzoep.gif


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Obwohl er bei Neo Magazin Royale Woche für Woche abliefert finde ich, er macht sich unter Böhmermann ein wenig zum Pausenclown. Ein Album ist leider immernoch nicht in Sicht.
 
jetzt wo er nicht mehr im neo magazin royale dabei ist, sollte sich doch ein bisschen zeit für mucke finden lasse. gibt ja auch immer weider seitenhiebe im neo magazin bezüglich "dende, wann kommt dein album?"
 
jetzt wo er nicht mehr im neo magazin royale dabei ist, sollte sich doch ein bisschen zeit für mucke finden lasse. gibt ja auch immer weider seitenhiebe im neo magazin bezüglich "dende, wann kommt dein album?"
Wie Gledde schon sagte er ist im Festival Sommer gebucht und ich kann mir nicht vorstellen das er da ohne ein neues Album im Schlepptau auftaucht. Nur noch eine Frage der Zeit.
 
Falk Schacht hat mal die Frage nach der Wende&a phroe Kollaboration nicht eindeutig negiert, nur son "darüber könne er nix sagen...
Son track auf dendes Album wär schön nice
 
Zurück
Oben Unten