South Park [Zeichentrick]

Jimmy im ultimativen Bossmodus. :cool:
Ganz erfrischend, dass jetzt auch mal die Nebencharaktere in den Fokus rücken. Garrison wird auch noch ordentlich rasieren.
 
hm, dieses werbe-thema wird dem großen pc-aufzieher irgendwie nich gerecht.
mal sehn wies aufgelöst wird.
jimmy war echt hammer :D
 
Aktuelle Folge ist recht lahm, dafür muss das Finale jetzt aber abliefern.
 
War echt eher schwach, hoffe aber dass sie nötig war um ein Knaller Finale aufzulegen
 
fand die staffel und das PC thema eigentlich ziemlich gut... auch die idee mit der staffenübergreifenen handlung war cool, wobei die folgen dadurch vll weniger für sich stehen und weniger nochmal-anschau-potential haben...
aber das finale war jetzt sehr enttäuschend...

die erste der drei folgen mit jimmy als reporter war noch lässig aber die letzten beiden warn die schwächsten folgen seit langem...
kaum gute gags, verwirrend, langweilig.
das werbe ding als 'auflösung' von dem pc zeug is irgendwie unbefriedigend...
und dann noch das aktuelle waffenthema so stark mit eingebaut...
hab auch nich alles gecheckt, was warn jetzt die rolle von nathan oder bruce jenner in dem ganzen ding?
 
Konnte nicht folgen irgendwie... vielleicht müsste ich die 3 Folgen nochmal am Stück kucken, aber grade die letzte Folge wirkte auch sehr, als sei die ursprünglich viel länger gewesen, ganz komischer, hektischer Schnittrhythmus.

Schade, hätte groß werden können von den Ideen und Einzelelementen her.
 
is halt auch blöd bei der auflösungsfolge dann kurzfristig das waffending einzubauen, das war ja sicher nich schon länger geplant und nimmt zuviel zeit weg.
 
das pc ding?
glaub nich, hat sich ja jetzt schon ziemlich wiederholt.
Glaub das PC Ding ist einfach derzeit einfach daueraktuell, wenn sie den Charakter drin lassen haben sie immer wieder ne Möglichkeit auf alles mögliche anzuspielen ohne viel Aufwand.
 
south-park-logoe8sfb.jpg



S20E01 "Member Berries"


schon nicht der große "Brüller", was die Lacher anging aber dafür ein guter Start, um die Ereignisse dieser Staffel anzustoßen (und es gibt offenbar wieder folgenübergreifende arcs).

ein bißchen besteht die Gefahr, daß sich "South Park" mit der Ausrichtung von Folgen wie dieser verzetteln könnte - es ist imo schon heftig, wieviele Dinge eingebaut bzw. auf wieviele Dinge verwiesen wurde. andererseits kommt die Sendung auch aus einer monatelangen Pause, da hat sich natürlich auch ein bißchen was "angesammelt".

guter twist auch, daß
Cartman tatsächlich nicht der Bösewicht und der Verantwortliche zu sein scheint, sondern er - natürlich in für ihn typischer Manier - wieder seine übliche Paranoia schiebt.

"Don't know if you noticed but race wars are back. and now if we get gender wars, too?!"

(vor allem auch, weil er mit seinen vermeintlichen "unterstützenden" Reaktionen natürlich (vermutlich absichtlich) völlig übers Ziel hinausschießt)
 
girls rule, women are funny, get over it!! :D
die rotkäppchen story :D:D
hatte gehofft sie greifen das ghostbusters thema auf...

folge aber zu vollgeladen... garkeine klassische story mit anfang und ende, einfach verschiedene handlungsstränge...
führt halt in die neue staffel-handlung (geht also mit dem pc-thema weiter) ein, aber so für sich gesehen leiden die einzelnen episoden darunter...
 
Topfolge aber stimmt. Wenn das so weitergeht lohnt sich Fast Bingen mehr als jede Woche die Folge zu schauen.
 
wow, ich finde die neue Folge hat nicht nur relativ unklar gelassen, was denn nun der "Stadtpunkt" der show/der Macher ist, sondern vor allem noch unklarer in welcher Richtung diese Geschichte sich bewegen wird. bin auf jeden Fall schwersten gespannt, wie das aufgelöst wird.

und Cartman ist zwar oft ein Drecksack, aber hier tat er mir dann doch leid.
 
Back
Top Bottom