Fc ⭐ Stuttgart & Kickers - Rot & Blau, das sind unsere Farben! TABELLENVÜHRICHE

Wie viele Pflichtspieltore erzielt Serhou Yadaly Guirassy heuer?


  • Total voters
    15
  • Poll closed .
Auf die Frage nach der bisherigen Verbindung zum VfB. Wolf: “Bei Bundesligamanager Professionell hat mir das VfB-Wappen immer am besten gefallen“

Ok, bitte Vertrag verlängern.




Richtig arroganter Schwaben-Kackspast, der Autor des Videos. Hab gestern Abend ne richtige Hasswelle entwickelt durch ihn, so sehr, dass ich mich noch heute genötigt sehe, das hier zu posten. :mad::mad: Bin so froh, dass er gegen Abstieg spielt. :mad:
 
Reicht jetzt auch mit Aufbauhilfe Südwest. Von der Spielidee ist Wolf übrigens mehr Klopp als Tuchel, hoffe das passt mit eurem Spielermaterial zusammen
kevin-grosskreutz-514.jpg
 
„Ich habe ein sehr angenehmes Gespräch mit Olaf geführt und ihm mitgeteilt, dass wir ihn gerne weiter in unseren Reihen sehen würden. Deshalb sind wir sehr froh, dass er dem VfB erhalten bleibt. Er wird eine Aufgabe im Scoutingbereich übernehmen. Grundsätzlich sieht Olaf seine Zukunft aber als Trainer. Sollte er eine konkrete Anfrage in diese Richtung bekommen, wird es eine schnelle Lösung in Olafs Sinne geben.“

Lol, i glaub wir werden ihn noch dieses Jahr als Trainer gebrauchen. Wolf wird bestimmt recht bald Maxim wieder auf die Bank verfrachten, dann wirds glei wieder Unruhe geben. :(
 
"Intensität und Geschwindigkeit sind die Schlagworte."

I weiß net, wie da Maxim reinpassen soll.
Intensität: zweikampfschwach, defensivschwach und körperlich wie ein zwölfjähriger
Geschwindigkeit: läuferisch so ziemlich unser langsamster Spieler

I glaub, die guten Fähigkeiten am Ball werden da net reichen. Die Zeiten, als man noch zu zehnt gespielt hat, um den Edeltechniker durchzuschleppen, sind glaub vorbei.
 
Toll, neues Mannschaftsfoto im Oktober!? Wer kann sowas? Im August/September einfach noch mal alles durchwechseln, sodass man tatsächlich einen zweiten Fototermin machen muss. :D :D :D Vollidioten.

14524500_10155197290199325_3830408071722115988_o.jpg


Und das ganze natürlich dann auch noch mit Scharfzeichnern und Filtern direkt wieder völlig ruinieren ....

Hoffe Kicker-Sonderheft bringt auch eine Neu-Auflage :mad:
 
find diese Kickersfarbenen Bälle auch etwas unangenehm auf der Netzhaut. aber wir haben ja auch 1 gemeinsamen Thread, dann muss das halt wohl so sein.

Aber dann den Tabellenführer schlagen. Verkehrte Welt. :thumbsdown:

lol das lag ja wohl mehr an Braunschweigs Unvermögen als an Stuttgarts Können, sorry Geschenke nimmt man natürlich brav an
 


lol, wir müsseng 7 Nationalspieler abstellen. Trotzdem legt uns DFL auf Montag, wo schon alle Nationalspieler abgereist sind. Fußballmafier :mad:
 
Busi du hast doch immer so krasse Hobbers und lebst voll auf der Edge, han hier 1 hotten Geheimtipp für dich, gebe au gerne wieder Spende, falls es was für dich ist

Grußi nach Niederbayern

post2.jpg
 
Mir han an neuen El Presidente (Huenson) und Umsatz von 109 auf 125 Mio gesteigert (2 Mio Gewinn).

#makestuggigreatagain
 
Back
Top Bottom