Rap Gossip

kollegahs gesamter internetauftritt ist an peinlichkeit nicht mehr zu überbieten.
flir gewinnt in zukunft jedes battle indem er einfach nur noch links zu kolles instagram-profil postet.
 

endstation hip hop kajere


Eher Endstadium...

@ripuli: Das ist Flowin Immo

Das ist der völlige Verlust jeglicher Würde.
Kaspert da wie ein Hofnarr vor 10 Leuten rum, die ihn wie eine Zirkusattraktion angaffen und belächeln, während er Müll von sich gibt.

In solchen Momenten bin ich sehr dankbar, dass mir meine Eltern ausreichend Erziehung und Bildung mitgegeben haben, um nie in eine derartige Situation zu kommen
 
Neues Interview von Rooz mit Julians Williams:



Es kotzt mich so an dass Rooz, dieses ekelhafte PR-Tool der deutschen Raplandschaft, so einen hohen Stellenwert mittlerweile hat. Jeder Rapper leckt sich dankend mit ihm die Eier fuer die 1-2 Stunden Selbstinszenierung. Da lobe ich mir Haiyti "Rooz, wer? Keine Zeit".
 
Eher Endstadium...

@ripuli: Das ist Flowin Immo

Das ist der völlige Verlust jeglicher Würde.
Kaspert da wie ein Hofnarr vor 10 Leuten rum, die ihn wie eine Zirkusattraktion angaffen und belächeln, während er Müll von sich gibt.

In solchen Momenten bin ich sehr dankbar, dass mir meine Eltern ausreichend Erziehung und Bildung mitgegeben haben, um nie in eine derartige Situation zu kommen

Dass der Typ vollkommen am Ende ist wissen wir doch seit seinem "Beef" mit Staiger wo er total psychotische Videos aufgenommen hat, bei Staiger anrief und in einem der Videos sogar seine eigene Scheiße gefilmt hat.
 

endstation hip hop kajere


naja haben solche veranstaltungen an sich, dass da wenig leute für konkrete künstler auflaufen, wenns dann noch regnet, sieht das schnell sehr sehr deprimierend aus. dafür aber sehr gut möglich, dass der trotzdem ziemlich gut bezahlt wurde (für seine verhältnisse) weil öffentliche gelder.
 

alter! zum teil richtig fremdscham! manuellsen auf dem geistigen niveau eines 14 jährigen dorftrottels!
o_O

@Murmel
ya, das hab ich mir auch so gedacht, dass er da evtl. so ne kulturförderungspötte anzapft. naja wenns ihm spaßt macht und er davon leben kann, bitte sehr. vll ist das aber alles auch nur tarnung und er verkauft nebenbei schön dick crystal! o_O
 
dafür aber sehr gut möglich, dass der trotzdem ziemlich gut bezahlt wurde (für seine verhältnisse) weil öffentliche gelder.


Wie kommsten auf sowas? Welche öffentlichen Gelder sollten denn für so was zur Verfügung stehen?
 
Wie kommsten auf sowas? Welche öffentlichen Gelder sollten denn für so was zur Verfügung stehen?

"Breminale" wird ja wohl 1 stadtfestival sein natürlich wird sowas von öffentlichen geldern bezahlt was denn sonst

die ham dann ein budget und irgendnen ausschuss oder n booker und der stellt dann n programm zusammen und zahlt dann mit sicherheit beträge die jemand wie immo marktwirtschaftlich niemals kriegen würde
 
ist btw nicht immer nur opfersupport, kollegen aus offenbach behaupten hafti hätte da mal zu allzlack stereotyp zeiten paar tausend gesehen um irgendwie 1 nachmittag in nem jugendzentrum so pseudoworkshopmäßig mit irgendwelchen jungen azzlacks rumzuhängen

ist immer das 1te was mir einfällt, wenn leute rumheulen, weil gelder für "soziales" gekürzt werden
 
"Breminale" wird ja wohl 1 stadtfestival sein natürlich wird sowas von öffentlichen geldern bezahlt was denn sonst

die ham dann ein budget und irgendnen ausschuss oder n booker und der stellt dann n programm zusammen und zahlt dann mit sicherheit beträge die jemand wie immo marktwirtschaftlich niemals kriegen würde

Nice das es in Bremen sowas gibt.
 
"Freunde ich halte das Intro kurz"... diese Lüge ist größer als Rooz selbst...
 
Back
Top Bottom