Europäische Union - Der Thread

allein der umstand, dass eine vergewaltigung sofort in die statistik aufgenommen wird, sobald sie angezeigt wird (auch wenn die ermittler dann zu dem schluss kommen, dass sie nicht belegbar ist oder es sich um ein anderes delikt handelt), dürfte sich doch schon ziemlich gravierend auswirken.
 
ja, das ist tatsächlich schwierig. es ist allerdings erstaunlich, wie wenig sich finden lässt, dass diesen beiden zentralen darstellungen - der rechten als kriminalitäts- und vergewaltigungshochburg und den relativierenden statistischen einwänden (mehrfachzählung von akten, die in deutschland zu einem akt zusammengefasst würden) - genüge tut.

oha, findet sich doch immerhin einiges mehr als noch vor einem halben jahr. aber immer noch wenig handfestes.

soweit ich weiss is die definition von vergewaltigung in schweden doch viel weiter gefasst, also es wird auch alles mitgerechnet was hier unter belästigung oder so fällt...

witzig is die politikerin die meinte vergewaltigungen von schweden wären schlimmer als die von migranten -.-
 
Die Umfrage ist zwar von Mai 2016, aber offenbart die Hybris der deutschen Bürger. Die Bevölkerung des Exportweltmeisters lehnt ein mehr an Freihandel ab.

 
Die Italiener werden völlig am Ende sein, wenn sie aus dem Euroraum austreten. Staatsbankrott ist dann schon mal vorprogrammiert. Verstehe auch nicht, wie der Austritt Italien helfen soll. Klar sind sie dann nicht mehr an irgendwelche Neuverschuldungsregeln gebunden, aber dafür können sie sich auch keine neuen Schulden leisten, weil unbezahlbar.
Die Probleme in Italien sind in erster Linie selbstverschuldet und keine Folge des Euros.
 
Falls die Wallonen Ceta stoppen, hat Großbritannien den richtigen Schritt gemacht. Niemand wird in den nächsten Jahren die EU noch ernstnehmen.
 
gestern in den tagesthemen:
präsidentschaftswahlen in bulgarien gewinnt ein russlandfreundlicher ex-general der von den sozialisten unterstützt wird.
präsidentschaftswahlen in moldawien gewinnt ein russlandfreundlicher sozialist.
:thumbsup:
 
heute tag der entscheidung in italien und österreich

wenn falsche entscheidung dann droht europas untergang (laut medien) :eek:
 
Als Kinder hatten sie uns die Apokalypse versprochen und nun bekamen wir sie nicht.
 
die Italiener haben eine Entscheidung getroffen und ihr System nicht reformiert, obwohl es sich als unzulänglich bewiesen hat. Das ist erst mal doof für Italien.
Ich habe auch nicht verstanden, warum sie die direkte Wahl der Senatoren mit abschaffen wollten. Das ist erstens keine üble Sache und zweitens setzt sich auf das Thema sofort Sie Gegnerschaft aus und verkauft es als Demokratierückschritt
 
Die EU ist eine sterbende Frau die nur noch durch lebenserhaltende Maßnahmen am Leben bleibt.
 
Nach dem Brexit steht die EU in diesem Frühjahr wirklich vor dem Moment of Truth. Eine Wahl Le Pens wäre eine Katastrophe auf die die frz. Politik leider seit längerer Zeit fröhlich hinarbeitet.... Die aktuelle Situation in den Banlieus wird ein gutes Abschneiden von Le Pen leider nur wahrscheinlicher machen.

https://www.welt.de/wirtschaft/article161872403/Le-Pen-ist-eine-Gefahr-fuer-den-Euro-und-die-EU.html

Ich bin mir auch nicht sicher, ob Macron nicht wieder nur ein Medienphänomen bzw. Liebling der Medien ist, der im Volk aber nur wenig Rückhalt hat. Fillon hätte sicher bessere Chancen gegen Le Pen.
 
immunitätsaufhebung und strafverfolgung wegen der veröffentlichung von terroropferbildern auf twitter?? o_O
der le pen sieg ist denen wohl noch nich sicher genug und sie rühren noch n bißchen die werbetrommel für sie.
 
Back
Top Bottom