Rap Gossip

Clubking Seyed ist so von sich überzeugt, dass er sich selbst tätowiert hat

14292427_534520566739281_8083576592303473590_n.jpg
Hahahaha hahahahha Nein oder ? Das muss ein Fake sein ... wie kann man sich nur seine eigene fresse auf den Arm tätowieren ???:D:thumbsdown::D:D:D:D:D:shit:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

WIE KANN MAN ALS TÄTOWIRER SO EINE SCHEISSE STECHEN???
auf die finger und dann in so einer blokkkakkschrift? why? also warum?
ah ja, ford sierra gibt auf


Er kündigt an, dass nach dem nächsten Album "Rest In Peace" das Projekt Sierra Kidd vorbei ist. :thumbsup:
 
Wacht auf!!!! Das ist immer noch D-Rap.
Entweder macht er einen Rückzieher und behauptet dann die herzergreifende,überwältigende Resonanz der Fans hätte ihn überzeugt weiterzumachen oder er kommt unter anderem Namen wieder und macht dann "Musik".


Er hat doch eh nur gesagt dass das Projekt Sierra Kit beendet ist. Klar macht er danach weiter.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


haha nachdem der moderator das erste "toony im polnischen fernsehen" interview (in dem er gegen den islam schiesst) übersetzt hat soll toony ihm und seiner fam morddrohungen geschickt haben

und damion disst fler und dessen interviews.... unsympathischer dude (in diesem interview)
ein kleiner bushido diss ist auch dabei
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Jaja, nur weil er dann an dich wegen Urheberrecht abdrücken müsste. Durchschaut, mein Lieber. ;)
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


xddddd

manchen leuten tut das internet einfach nich gut. der kleine scheißhaufen denkt er wär kanye west.
 
... um den leuten zu beweisen dass man erwachsen geworden ist und dass alle ein falsches bild von einem haben.... bleibt nur eine logische konsequenz:
- namen ändern
- musikalisch in eine andere richtung gehen
- und seinen körper mit den hässlichsten tattoos verunstalten, die das leben zu bieten hat

große klasse! ich glaub jetzt versteh ich sierra kidd!!!! das ich das die ganzen jahre nicht verstanden habe,... jetzt fälllt es mir wie schuppen von den augen!! nach dem rip album werde ich all seine cds kaufen. der junge ist so im wandel... hammergeil
 
Zurück
Oben Unten