Rap Gossip

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


haha nachdem der moderator das erste "toony im polnischen fernsehen" interview (in dem er gegen den islam schiesst) übersetzt hat soll toony ihm und seiner fam morddrohungen geschickt haben

und damion disst fler und dessen interviews.... unsympathischer dude (in diesem interview)
ein kleiner bushido diss ist auch dabei

Wo hat er Bushido gedisst? Hab nix gehört Brudi. Oder meinst das dass er nicht so die Love für Battles hat?
 
Wo hat er Bushido gedisst? Hab nix gehört Brudi. Oder meinst das dass er nicht so die Love für Battles hat?

im zusammenhang mit laas sagt er doch so geil dass bushido laas im interview lobt (im nebensatz: er hat von rap keine ahnung aber fuck it)

43:38

naechstes damion interview ist online.. auf backspin

da sagt er nur gutes (und laesst die komische moderatorintante nicht ihr konzept fuers interview durchziehen haha)
 
kc rebell vortrag über seine ansichten am berufskolleg castrop rauxel
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
14572312_1176165489115487_847068397326217161_n.jpg

Die verkaufen echt Tabak?
Bald gibts so kleine Alupacks mit 1g Shore drin.
 
Welt am Sonntag: Sie sehen so fit aus. Warum?
Elvir Omerbegovic: Ich mache eine Cellsymbiosistherapie. Da geht es darum, sein Immunsystem zu stärken und Präventivmedizin zu betreiben. Du gibst eine Blutprobe ab, dann wirst du gescreent, 500 bis 600 Werte: Mineralien, dein Hormonhaushalt, dein Aminosäureprofil, alles, was dein Blut so hergibt. Bevor du irgendwelche Mängelzustände erleidest, wird der Stoff zur Verfügung gestellt. Das sind bio-identische Stoffe, zu 99 Prozent den körpereigenen Mustern nachempfunden. Die kriegst du intravenös ein- bis zweimal im Monat.
:eek:
https://www.welt.de/wirtschaft/article156155689/Ferrari-spricht-mein-Testo-an.html
 
Welt am Sonntag: Sie sehen so fit aus. Warum?
Elvir Omerbegovic: Ich mache eine Cellsymbiosistherapie. Da geht es darum, sein Immunsystem zu stärken und Präventivmedizin zu betreiben. Du gibst eine Blutprobe ab, dann wirst du gescreent, 500 bis 600 Werte: Mineralien, dein Hormonhaushalt, dein Aminosäureprofil, alles, was dein Blut so hergibt. Bevor du irgendwelche Mängelzustände erleidest, wird der Stoff zur Verfügung gestellt. Das sind bio-identische Stoffe, zu 99 Prozent den körpereigenen Mustern nachempfunden. Die kriegst du intravenös ein- bis zweimal im Monat.
:eek:
https://www.welt.de/wirtschaft/article156155689/Ferrari-spricht-mein-Testo-an.html

Die Cellsymbiosistherapie® ist aus unserer Sicht wie langjähriger Erfahrung ein schlüssiges wie fundiertes Grundlagenkonzept als auch ein seit über einem Jahrzehnt auf Praxistauglichkeit, Effizienz und Nachhaltigkeit vielfach erprobtes biologisches Diagnose - und Therapiekonzeptes. Es vereint u.a. evolutionsbiologische, quantenphysikalische, immunologische, metabolische und geologische Forschungsergebnisse und Erkenntnisse wie Postulate.

o_O
 
Welt am Sonntag: Sie sehen so fit aus. Warum?
Elvir Omerbegovic: Ich mache eine Cellsymbiosistherapie. Da geht es darum, sein Immunsystem zu stärken und Präventivmedizin zu betreiben. Du gibst eine Blutprobe ab, dann wirst du gescreent, 500 bis 600 Werte: Mineralien, dein Hormonhaushalt, dein Aminosäureprofil, alles, was dein Blut so hergibt. Bevor du irgendwelche Mängelzustände erleidest, wird der Stoff zur Verfügung gestellt. Das sind bio-identische Stoffe, zu 99 Prozent den körpereigenen Mustern nachempfunden. Die kriegst du intravenös ein- bis zweimal im Monat.
:eek:
https://www.welt.de/wirtschaft/article156155689/Ferrari-spricht-mein-Testo-an.html

Welt am Sonntag: Krass.

:confused:
 
Zurück
Oben Unten