Der Thread zum Thema Migration

[ ] irgendein jva ronny hat ihm einen gürtel in die zelle geworfen
[ ] irgendein anderer jva ronny hat dann zufällig 5 min nicht mehr auf den monitor geguckt
[ ] alle 3 zusammen

o_O
 
Wurde nur 1 mal pro Stunde kontrolliert.
War im Hungerstreik und hat schon an der Steckdose rumgefummelt.

Läuft in Deutschland :thumbsup:
 
Was für ein eierloser Versager. Also sowohl der Sicherheitsapparat als auch dieser Abschaumjunge
 
Wenn irgendein Ronny den dingfest gemacht hätte, wär der Tenor wahrscheinlich, dass das Foto schlimme Erinnerungen an Guantanamo weckt.
 
Was wäre wenn die deutsch und afd Wähler gewesen wären? Auch Bundesverdienstkreuz?

Und was wäre wenn Kommissar rex den dingfest gemacht hätte? Auch bundesverdienstkreuz?
:O :O

Meine Güte Freunde. Freut euch doch über ein klares Signal, dass zivilcourage sich lohnt. Die hätten den auch einfach nicht mehr da pennen lassen und sich dann auf unwissenheit berufen können.
 
er wollte eben unbedingt seine jungfrauen, und deutschland muss ihn zumindest nicht mehr durchfüttern win win
 
Man stelle sich mal bildlich die Informationskette vor, wie der """"""""""Vorfall""""""""""" zu später Stunde vom einfachen Gefängniswärter, nennen wir ihn der Anschaulichkeit halber einfach @sAms3miLLa, an seinen Vorgesetzten kommuniziert wird, von dort an den Gefängnisboss, von dort an den Chef der Polizeibehörde, zur Landesregierung, zur Bundesregierung und die Boten haben jeweils immer total die Hosen voll und die Empfänger immer alle nur so "WAS"

xDDDDDD Lachflip
 
bist du im conne island mal nicht reingekommen oder was ist mit dir los

Ehrlich gesagt eine gewisse Schadenfreude über die Konfrontation dieser Filterbubble mit der Realität kann ich mir nicht verkneifen. (Disclaimer: Gilt für den Lernprozess nicht für die realen Übergriffe). Da es genau diese Menschen sind, die Andere, welche die Integration von hunderttausenden sehr kulturfremden Menschen eben schwierig sehen, direkt als Nazis beschimpft worden sind. Da hält man sich lieber an KGE und steckt den Kopf in den Sand.

"Unser Land wird sich ändern, und zwar drastisch, ich sag‘ euch eins, ich freu‘ mich drauf, vielleicht auch, weil ich schon mal eine friedliche Revolution erlebt habe. Dieses hier könnte die sein, die unser Land besser macht"
 
Man man man was eine Story, ich glaub die Geschichte nicht, ihr lasst euch nur verarschen von den Medien und denen da oben!!
 
Glaubst du, er ist in Wirklichkeit geflohen und selfmurks ist jetzt nur die Ausrede um alles zu vertuschen??!?!?!?!?!?! Ich will sofort die Leiche sehen, sonst glaub ich gar nix mehr!!!!!!!! Werde jetzt erst mal meine Haustüre zusätzlich verstärken und Vorräte zulegen, bald knallt es hier nämlich ganz gewaltig!!!!!
 
Glaubst du, er ist in Wirklichkeit geflohen und selfmurks ist jetzt nur die Ausrede um alles zu vertuschen??!?!?!?!?!?! Ich will sofort die Leiche sehen, sonst glaub ich gar nix mehr!!!!!!!! Werde jetzt erst mal meine Haustüre zusätzlich verstärken und Vorräte zulegen, bald knallt es hier nämlich ganz gewaltig!!!!!
Glaubst du, er ist in Wirklichkeit geflohen und selfmurks ist jetzt nur die Ausrede um alles zu vertuschen??!?!?!?!?!?! Ich will sofort die Leiche sehen, sonst glaub ich gar nix mehr!!!!!!!! Werde jetzt erst mal meine Haustüre zusätzlich verstärken und Vorräte zulegen, bald knallt es hier nämlich ganz gewaltig!!!!!

leiche wurde in der ostsee versenkt
die wollen uns doch alle für dumm verkaufen
 
Was wäre wenn die deutsch und afd Wähler gewesen wären? Auch Bundesverdienstkreuz?

wenn sie deutsch und afd-wähler gewesen wären, wäre der kerl wohl kaum zu denen nach hause gegangen, oder? aber alternativszenario: sie sehen ihn auf der straße, überwältigen ihn und geben ihn bei der bullerei ab. ja, die hätten dann auch das verdienstkreuz verdient.
 
tathergang ist nun bekannt

14671171_1173977545997368_7169565063810934754_n.jpg
 
Zurück
Oben Unten