Der Klamottenthread

042607_iverson_bestdressed.jpg


case closed
 
c&a das is jetzt aber wirklich eine frechheit!
@rickjames ist zara denn besser? (neupreis) is ja der gleiche...

wenn die zeit gekommen ist, werd ich mir selbstverständlich einen richtig geilen anzug schneidern lassen. aber derzeit keine verwendung dafür. und wer weiß ob ich nicht in naher zukunft testo spritz dann war die investition umsonst..

Vom Schnitt her ja. Aber meine Seele weint bei dieser Unterhaltung Bruder
 
@PepsiMax
du willst 60eur für einen anzug ausgeben?
aber c&a ist ne frechheit?
ist der für deine jugendweihe?
nimm doch einfach einen älteren anzug von deinem vatta und laß in kürzen
billiger gehts doch wirklich nicht, na klar.
o_O

endlich mal ein beitrag mit dem man was anfangen kann. danke man!
 

Anhänge

  • IMG_1903.JPG
    IMG_1903.JPG
    271,3 KB · Aufrufe: 69
kauf dir ein bei zara judi die sind echt in ordnung vom schnitt und sehen vom """""""stoff"""""" auch ned unbedingt billig aus und die ganze anzugsfetischistenscheise ist auch nur gerechtfertigt wenn man den oft traegt weil man dann schwitzt wie ein schwein wegen poljester und die einfach ned so langlebig sind fuer ein mal reicht 1 von zarer auf jeden WICHTIGSTE IST DASS DER FIT STIMMT
 
kauf dir ein bei zara judi die sind echt in ordnung vom schnitt und sehen vom """""""stoff"""""" auch ned unbedingt billig aus und die ganze anzugsfetischistenscheise ist auch nur gerechtfertigt wenn man den oft traegt weil man dann schwitzt wie ein schwein wegen poljester und die einfach ned so langlebig sind fuer ein mal reicht 1 von zarer auf jeden WICHTIGSTE IST DASS DER FIT STIMMT

ok also erstmal danke für deinen beitrag aber dann muss ich schon mal sagen wie gut ein schnitt ist kommt doch immer auf den jeweiligen körper an oder und ohne dich jetzt beleidigen zu wollen aber angeblich macht sich das abendliche naschen bei dir schon etwas bemerkbar?

ich seh aus wie ne schaufensterpuppe, also mir passen die sowieso wenn sie an dem model online gut aussehen
 
also ich sag mal so zu zara würd ich nie im leben gehen. erstmal im verkehr zum marienplatz fahren und dann parkplatz suchen und dann die ganze scheiße anprobieren usw. wenn dann bestell ich da gefallen mir die bei asos besser vom ersten eindruck her und die zara models sind so verflucht schmal, dass ich die größe auch null einschätzen kann weißt
 
Zurück
Oben Unten