Produzent sucht Crew!!!

Joined
Sep 30, 2014
Messages
44
Ich habe mir das Ziel gesetzt, eine kleine HipHop Online Crew zu starten, das heisst ich suche in erster Linie Rapper, welche meine Beats (natürlich vollkommen kostenlos) benutzen. Es geht mir aber auch darum andere Producer zu finden, welche gegenseitig ihre beats remixen, zusammenarbeiten, sich gegenseitig pushen usw. Würde mich über Rückmeldung freuen!

Hier ein Beat, welcher für ein kleines Teil-Spektrum von dem steht, was ich so mache:

 
dir wird das lachen noch vorgehen
STICHWORT: ":D"
sowas ist einfach eine frechheit!!!
 
Ich denke man muss sich vor dem Finanzamt rechtfertigen wenn Gelder fliessen.
Das Wort "official" in einer Mailadresse kann man denke ich unbedenklich benutzen.
 
Symus, kann ich Dir meine Handynummer per PN schicken?
Habe seit Jahren endlich mal wieder mein Studio aufgebaut und paar Tracks gemacht. Hab aufm PC nur kein Internet und kann mit meinem Urzeithandy nirgends Sachen hochladen. Kann momentan nur per Whatsapp verschicken.

Aber ich bin überzeugt, dass Du was mit meinem Zeug anfangen kannst.

Klar schick mal;)
 
Machst sehr sehr gute Arbeit! Ich bin Teil einer Rap Crew, wir sind zwar alle noch Anfänger aber vllt hast du ja trotzdem Bock. Den ein oder anderen Produzenten kenn ich auch schon, also ließe sich da definitiv auch Kontakt herstellen bei Interesse. :)
Gönn dir einfach mal meinen Channel und eventuell den ein oder anderen Track von mir, wenn du dann noch Bock hast meld dich einfach bei mir übers Forum oder über YouTube.
https://www.youtube.com/channel/UCvuaqLTAF5adtl4zmsPl4HQ
 
Back
Top Bottom