UFC - Freefight/Mixed Martial Arts

MMA ist...

  • ...super!

    Votes: 75 65.2%
  • ...doof!

    Votes: 6 5.2%
  • ...für mich ein Fremdwort.

    Votes: 6 5.2%
  • ...mir egal.

    Votes: 28 24.3%

  • Total voters
    115
lol der ringrichter wirbelt mcgregor rum wie ein kleinkind
der ringrichter ist auch "Big" John McCarthy und arbeitet mit shotgun beim LAPD!
gewichtsunterschied liegt bei 100 kilo ;)
Big-John-2.jpg
 
Weidman hat gerade erst seinen Titel verloren und es ist nicht unüblich, dass Ex champion auch ihren Folgekampf verlieren. Jetzt rein statistisch gesehen. Romero ist außerdem noch undefeated in der UFC und dazu kommt, dass Weidman als New Yorker auch der absolute fan favourite ist, was die Quote total verfälscht. Das gleiche gilt für Woodley.

Called it :cool:

Und Respekt an Conor aber jetzt verteidigt er besser gegen Khabib oder Ferguson. Habe aber irgendwie das gefühlt das er ne Pause einlegt.
 
guggt euch die knapp 40 min doku mal an!



die doku wurde übrigens 1 woche vor Alvarez fight hochgeladen und hat ein paar wirklich interessante backstage aufnahmen die von der UFC nie veröffentlicht wurden,..
 
kannst du haben , gugg hier :


http://www.mzee.com/forum/threads/spanana-spam-insane-or-remain-the-same.383828/page-438
ab #8746 :D

raw.pxl , der einen auf og macht
bam , auf die fresse ,so das ganz mzee über ihn lacht!!!

und jetzt geh dich schämen du pfegefall!

lol? ich hab aus 300€ knapp 800€ gemacht. Schätze hat funktioniert für mich.

haha du bist so erbärmlich
wir haben alle live geschaut. hab schön hd links hier verteilt und hatten ne menge spass bei ufc 205
aber wo warst du scheisskind ? ich muss dich auf ignore fetzen , hab echt keinen bock mich weiter wegen dir fremdzuschämen!

Ich habe mit Freunden zusammen geschaut. Weißt du was das ist? Freunde? Ne ganz coole Sache macht mehr Spaß als alleine ;)

Habe einen Fan

ps.
:
L1byk0J.jpg


img_0827-jpg.166615

nMPF0aq.jpg

8cJ02RX.jpg
 
Last edited:
MMA NEWS MI 16.Nov.2016

  1. Dana White verliert Vertrauen in Jon Jones - Kein Hauptkampf bei Rückkehr in 2017
  2. Conor McGregor kündigt Familienzuwachs an - Will Teilhaber der UFC werden
  3. Nach Niederlage bei UFC 205 - Miesha Tate beendet Karriere
  4. UFC plant Veranstaltung in Russland für das kommende Jahr
  5. Joanna Jedrzejczyk: Karolina Kowalkiewicz hat keinen Rückkampf verdient
  6. Conor McGregor über einen möglichen Kampf gegen Khabib Nurmagomedov: "Er hat einmal in acht Jahren gekämpft"
 
Back
Top Bottom