Rap Gossip

wow der kontrast zwischen ere und erenlos ist so groß auf diesem bild.
14925535_1487128514636333_5881135740584728518_n.jpg

scheint wohl irgend 1 neuer trend zu sein


oEdo7vs7vWI.jpg
 
Kai Hermann Du siehst aber schon das Majoe sein Oberkörper um einiges Breiter is oder
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Rooz hat ab 2017 tatsächlich seine eigene tv sendungo_O dachte immer das is so ein Mythos. Jetzt zahlen wir auch noch gez gebühren für seine dreckssendung damit dieser famegeile gollum die aufmerksamkeit kriegt nach der er sich sehnt.
 
Finde hier sollte mehr Flizzy gepusht werden:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

oh cool. neuer Tanz!
#vogelbande
 
Rooz hat ab 2017 tatsächlich seine eigene tv sendungo_O dachte immer das is so ein Mythos. Jetzt zahlen wir auch noch gez gebühren für seine dreckssendung damit dieser famegeile gollum die aufmerksamkeit kriegt nach der er sich sehnt.
ja man... der ganz deutschrap bodensatz wird via gez und so durchfinanziert
 
das ist glaube ich der unsympathischste mensch im ganzen internet
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


beat it 2016. herrlich wäre noch, wenn er wie mike in einem leeren billiard-center tanzen würde.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Bushido: „Egal wo du arbeitest (…), du bist Kritiker. (…) Aber wer bist du? Dass du jetzt Kritiker bist? (…) Dieser Typ bei Laut.de, der das über ihn [Shindy] geschrieben hat – ist seine Meinung, gar kein Problem, die Meinung darf er auch haben, aber er darf auf keinen Fall denken dass diese Meinung präsent ist, oder dass die überhaupt relevant ist. (…) Jemand der es nicht wenigstens gleich oder besser macht (…) darf gar nicht reden. (…) Wenn du selber nicht vom Fach bist, dann rede nicht. (…) Es sind einfach alles verkackte Krüppel (…) Bei meinem nächsten Album werde ich die alle beleidigen. Egal ob Laut.de, oder dieser Rooz, oder HipHop.de oder Rap.de (…) Ich versuche den next Step von Zerstörung zu finden! Ich kann die nicht einfach nur beleidigen, das ist nicht genug. Ich arbeite noch daran.“
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

ja sorry Bushido, aber solange du kein Telekommunikationsunternehmen mit ähnlicher Reichweite und Umsatz hast, seh ich da keine Berechtigung zur Kritik
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Ah tut mir leid Bushido, aber wenn du nicht mindestens Spotify besitzt kannst du dir die Kritik sparen
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Hm ok eine Frage wo ist denn deine Handelskette mit 3,5 Milliarden € Jahresumsatz?
 
der typ is einfach nur ein psychopath und menschlich der letzte abschaum. is ja auch kein wunder dass jeder der mit ihm und mit seinem umfeld zutun hatte fast immer behauptet "arafat oder xy mag mich, aber mit bushido hab ich probleme". selbst ein zurückgebliebener hohler farid bang meinte er hat guten kontakt zu arafat aber mit bushido würde er nie wieder zusammen arbeiten.
 
der typ is einfach nur ein psychopath und menschlich der letzte abschaum. is ja auch kein wunder dass jeder der mit ihm und mit seinem umfeld zutun hatte fast immer behauptet "arafat oder xy mag mich, aber mit bushido hab ich probleme". selbst ein zurückgebliebener hohler farid bang meinte er hat guten kontakt zu arafat aber mit bushido würde er nie wieder zusammen arbeiten.
Guck mal das ist deine Meinung und die darfst du auch haben.Aber du darfst auf keinen Fall denken dass diese Meinung präsent oder relevant ist solange du nicht mindestens eine gleichwertige Rap Kajere wie Bushido vorlegen kannst
 
Zurück
Oben Unten