Unverbindliches Wichteln 2016 wer Lust hat verschickt ein Paket und macht Unboxingvideo

Status
Not open for further replies.
geil ich hab mein jungs vom mzee wichteln erzählt usw die fandens sau nice jez mach ich morgen mit den ein crazy wichtelgeschenk kaufen tag mit bisle herbal essence und glühwein nebenher. bin übrigens voll von euch eingeschüchtert dass ihr alle schon euer scheiß geschenk habt, ihr wusstet ja nicht mal wen ihr habt ihr ottos. grüße gehen raus an @CaptainFalcon frange helau

edit: achso ich hab den falco net wollt den nur grüßen kommt auf keine falschen ideen freunde
 
kei angst dingsi hab bisher a nur so kleinigkeiten, kei stress kei stress
 
also mein geschenk was i scho hatt hätte ich behalten je nach wichtel aber ich pakcs einfach rein jetzt ist auch egal oder
@Farmer187 was bekomm ich :*
 
i han auch schon teile von geschenk. will not zuviel verraten aber irgendjemand darf sich im winter über GANS WEICHE BABYHAUT freuen ;) ;) ;) ;)
 
shit man ich dachte grad so bein rasieren ok was wird er/sie mir wohl schenken aber dann ist mir gleich wieder aufgefallen dass wir ja garkeine wichtelpaare haben also weiß ich net mal wer mich zugelost bekommen hat scheiße man ist das aufregend :eek:
 
ohman hehe sagt mal so ausgabenlimit
will ned über die strenge schlagen
je nach einkomen oder
also würd ich mit 5k am monat rausgehen würde ich da loker 100 reinpaken wenn ich denjenigen ins herz geschlossen hab
ansonsten einfach so 20-30-50 würd ich sagen weil was willl man schon für 10 euro wichteln außer pletzchen mit schwarze haare von @RiriVersace s freundin vielleicht
 
glaub ich komm nichtmal auf 10 euro, aber mein geschenk kommt so krass von herzen, dass ich tränen vergieße, wenn wichtel sich nicht wenigstens ein kleines bisschen freut.
 
hab zwar keine blacklist, aber wenn mir einer von euch diesen whey-dreck schickt, dann fahr ich den ganzen scheiß weg quer durch deutschland, um euch die säcke um die ohren zu prügeln...

ps: freu mich aber sonst über alles. :)
 
hab zwar keine blacklist, aber wenn mir einer von euch diesen whey-dreck schickt, dann fahr ich den ganzen scheiß weg quer durch deutschland, um euch die säcke um die ohren zu prügeln...

ps: freu mich aber sonst über alles. :)
Testo
 
geil ich hab mein jungs vom mzee wichteln erzählt usw die fandens sau nice jez mach ich morgen mit den ein crazy wichtelgeschenk kaufen tag mit bisle herbal essence und glühwein nebenher. bin übrigens voll von euch eingeschüchtert dass ihr alle schon euer scheiß geschenk habt, ihr wusstet ja nicht mal wen ihr habt ihr ottos. grüße gehen raus an @CaptainFalcon frange helau

edit: achso ich hab den falco net wollt den nur grüßen kommt auf keine falschen ideen freunde
Dingsi freu mich sehr auf dein wichteldings ein dreifach kräftiges frankenhelau

Geh am Samstag auch wichtelgeschenk holen bei uns ist lange Einkaufsnacht mit viel Glühwein hehe ich garantier für nix lieber wichtelinho
 
Lol farmir hätte nicht erwartet das du so nen einfallslosen mist schenkst:thumbsdown:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom