Unverbindliches Wichteln 2016 wer Lust hat verschickt ein Paket und macht Unboxingvideo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine bizepsgröße is ungefähr40 aber fafdafür ist er sehr kurz

Freue mich schon jetzt auf mein oberarmreif kussi falco
 
Frank müsli hat mir verraten du hättest am allerliebsten sechzig Schal da lass i mich net lumpen
 
hab heute im laden ne täuschend echte stofftiereule gesehen, die ich eig. für mein wichtel @pabeluga kaufen wollte, bis mir im letzten moment einfiel, dass der gar nicht mitmacht. das wiederum führt mich zu der frage, ob es von oben (ethik-komitee) genehmigt ist, exotische tiere in echt (natürlich fachgerecht verpackt) zu verschenken?
 
Ein Tukan der denkt er sei 1 Löwe. Klingt für mich nach ein Fall für die Couch lol Oder beliebst du etwa zu Scherzen, mein Libr?

DSC_2394.jpg

Über eine Eule hätte ich mich sehr gefreut mein guter Tahashi. Kenn da so einen Rotations-Trick, den hätte ich ihr antrainiert. Schade, dass die da oben mich wieder nicht mitmachen lassen wollen.
 
Pavel, nochmal: Deine Forderung nach 3 Wichteln und selbst nichts schenken zu müssen ist inakzeptabel.
 
Ich akzeptiere ja deine Argumentation, aber verstehe bitte, dass ich trotzdem sehr sauer bin und mir deswegen ab und an ein kleiner Spruch rausrutscht.

Sorry mein bester Lebl, aber du willst net sehen, was passiert, wenn ich an der stillen heiligen Nacht HSV-Devotionalien unterm Weihnachtsbaum vorfinde. Das geht echt zu weit, der Spaß hat auch Grenzen und es sind auch Kinder hier (Falco Jr. und PepsiMax zB). I sags offen, du wärst directamente auf der Blacklist gelandet, hätte ich mitmachen dürfen, mein Freund
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten