LGoony - Heilig (prod. by GEE Futuristic & Nikki 3k)

Bin zwar nicht seiner Meinung, aber erklär mir bitte mal, was das eine mit dem anderen zu tun hat o_O
Ne sorry kein Bock auf ne Diskussion á la Murmel und dir bei savas. Da wird 20mal hin und her geschrieben und übrig bleibt kein Ergebnis, außer dass beide ne zwangspsychose haben müssen, unter der mitlesende mzee-user zu leiden haben und dafür ist mir ein LGoony thread zu
HEILIG
 
Ok. Dachte ich mir, war klar das du keine Antwort parat hast. Hangout Gelaber ist nämlich so relevant. Aber du bist wie immer sehr nett. Lg

Edit: ich finde das Video genial, aber ich hab auch lang lebe der Tod gefeiert. Kann keine gemieteten Wagen in irgendwelchen Tiefgaragen mehr sehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich geb ihm 3 Jahre bis er hier mzee typisch komplett zerrissen wird

unser yung harald feiert ihn laut fb scheinbar schon nich mehr
208852.jpg
 
Den Track finde ich ehrlich nicht übel. Goon eh guter Junge. Aber das Video sieht aus als hätte die Videoprojekt-Klasse 5B des Gustav-Heimeldinger Gymnasiums versucht Casper mit Bones zu kombinieren.
 
Ludwig Günther ist out bei den Kidz auf dem Pausenhof. Die sind wieder weiter und feiern den neuesten Wolken-Rapper.
 
goony zu hören macht einfach immer spaß....wie oft gibts das heutzutage noch?
 
Das Video passt halt echt eher zu so nem Casper Song oder von mir aus zu einem bösen Grime Track und nicht zu“ Ich hab soviel Geld“ Goony
 
Klar Schmutz. So Midlifecrisis Falk Musik, oder so Mzee Versager die damals auch Money Boy verehrt haben, weil er aus dem Forum war und sie sich dadurch irgendwie geil vorkamen.
Wie ich es Feier das Money Boy so auf Mzee scheißt :D
 
Zurück
Oben Unten