Unverbindliches Wichteln 2016 wer Lust hat verschickt ein Paket und macht Unboxingvideo

Status
Not open for further replies.
63848844.jpg


mystery unveiled

alle Guten waren als Kids in S-West am grinden @Farmer ?


 
West is best!!!
Das CA steht nicht für Cannstatt, sondern war das Kürzel meiner Graffiticrew (can artists), die wir damals hatten, als ich mich vor 14 Jahren angemeldet habe. Heute würde ich mich auch anders nennen.

Aussprache:
Dome (English) @ See Aai
wie würdest du dich heute nennen`
 
bis jetzt 2 wichtelpakete angekommen?
dome CEE ÄII --> farmer mc
und
Captain Falcon --> Agent Zero
ist das richtig?
 
ich bin dafür, dass muesli den algo ändert, so dass 2017 alle @Farmer187 zugewichtelt bekommen und wir dann 20 hochqualitative farmer-unboxing videos bekommen -> mehr unterhaltung für alle

aber agent muss ihm dann seinen bluthond für die zeit leihen (special guest)
 
Last edited:
Bei mir hat si der Status vom Paket seit gestern Mittag au ned geändert. I ahne böses. :mad:
 
ich bin dafür, dass muesli den algo ändert, so dass 2017 alle @Farmer187 zugewichtelt bekommen und wir dann 20 hochqualitative farmer-unboxing videos bekommen -> mehr unterhaltung für alle

aber agent muss ihm dann seinen bluthond für die zeit leihen (special guest)

Fänd ich jetzt ned so schlecht, aber ich fühl mich bei allen anderen au sehr gut unterhalten

Sofern die mal welche posten :(
 
danke für die lieben meldungen meine süßen ihr seid die besten
und flacco danke nochmal mein freund :)
bzgl dailymotion tut mir leid leute, vimeo wollte net so ganz.

ps. mzee <3

pps
hab diese nacht den schnaps aufgemacht. aber leider ohne instructions daher wars nicht so geil aber feier das richtig flaco mein liber :*
 
Also dann mach heut mal so wie beschrieben mein lieber. Wenn er dir dann net schmeckt na gut :( meine Kumpels feiern den alle mach da jedes Jahr mehrmals mehrere Flaschen die wir dann saufr

Ist übrigens gemacht worden am 4.12. hält sich also noch a bisserla
 
Also dann mach heut mal so wie beschrieben mein lieber. Wenn er dir dann net schmeckt na gut :( meine Kumpels feiern den alle mach da jedes Jahr mehrmals mehrere Flaschen die wir dann saufr

Ist übrigens gemacht worden am 4.12. hält sich also noch a bisserla
Bin auch leider net so der scharfe :(
Vanille Ouzo wäre geil gewesen :D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom