LGoony - Utopia

Schmupac

Platin Status
Registriert
10. August 2016
Beiträge
2.141
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
ich weiss ja net wenns bei goony nich um geld und autos geht kriegt das immer direkt son neue deutsche welle flavour

so texte könnten auch von trio oder peter schilling kommen
 
gefällt mir überhaupt nicht
lgoony = turnup, autos, geld und witzige übertreibungen
und nicht irgendeine baby baby du weißt scheiße
 
habt schon recht, auch deepe songs kann man ja bisschen turnup-lifestyle-mäßiger gestalten.
fehlt bisschen die swaggy aura... aber vom sound her passts schon weiterhin ganz gut find ich.
freu mich aufs release
 
selbst bones schafft es eigentlich ein düsteres soundbild, mit ich fikke alles und jeden lyrics zu machen
der track hier ist nichts
 
Vllt hat man mal als Rapper auch mal bock auf sowas. Ich finds nicht schlecht. Wartet mal ab bis das Album(?) kommt
 
Hm. Ich finde die beiden bisher erschienenen Videos eher dürftig. Die beiden Tracks auch. Und das liegt nicht am bisschen übertrieben häufig eingesetzten Autotune. Wo bleibt der Banger?
 
ich weiss ja net wenns bei goony nich um geld und autos geht kriegt das immer direkt son neue deutsche welle flavour

so texte könnten auch von trio oder peter schilling kommen

Ist was dran. Ich finde Haiyti hat teilweise auch was von deutschen New Wave Sachen, bei 'Gigolo' zum Beispiel. Hab da aber kein Problem mit. Ist vermutlich nicht mal gewollt oder unbewusst, gefällt mir dadurch aber viel besser als was für verkopft-konstruierte Scheiße auch immer die Spex gerade so als große Hoffnung des deutschen Liedguts sieht.

(Hatte hier aber eher Erinnerungen an Mikron 64. Bestimmt auch nicht gewollt und vielleicht nicht nachvollziehbar.)
 
kenn nix aus der richtung mit namen, trio und peter schilling ist sehr vage in den raum geworfen

aber könnte mir goony mit vöööööllig losgelöst von der eeheerde auf autotune gut vorstellen
 
Zurück
Oben Unten