J-Luv - Deutschlands wahre Soulstimme

der geht dauernd live
aber er hat ja schon angekündigt, dass er den seelischen Schock erstmal verarbeiten muss.
und dann wirds was zu sehen geben... aber keinen Kampf.. dann wird er Ari anzeigen... Jack will allerdings Ari killen für Jule... wer Jack ist, weiß niemand.
wir werden sehen..
 
Irgend jemand meinte im Stream doch auch gestern, Arafat wäre seit einigen Tagen in der Schweiz.
Das wäre auch mal geil zu wissen, mit wem Jule da dann `ne Auseinandersetzung hatte, wenns so sein sollte. :D
 
Gebt euch den gespeichterten Stream, wo er mit ganz kleinen Augen laut in die Kamera schreit.
"DU NENNST MICH SHEYTAN DICKER????? ICH WAR AUF DER BEERDIGUNG!!! ICH WAR ÜBERALL"


"du hast dich nicht im griff" :D:D


er hat jetzt in 47 Streams drüber nachgedacht und sich entschlossen doch nicht zur Polizei zu gehen.

edit: es antwortet übrigens durchweg auch kein einziger Mensch. Die Vermutung liegt nach wie vor nahe, dass Jule sich da gestern in Berlin mit einer Laterne oder irgend `nem Araber in der Fußgängerzone angelegt haben könnte.


edit 2: Jule will eigtl. 2 Mio. Scheint aber nun auch mit 1,5 Mio. zufrieden zu sein, wenns sein muss. Er möchte Arafat auf der Bühne erlegen. Arafat Battle MC.
Vllt. hat er bei Papaari Laas Unltd. angetroffen und ihn für Arafat gehalten.

edit 3: er will jetzt wohl nur noch sein Fahrrad ersetzt bekommen. Da ist irgendwas mit.


Muss jetzt los. Hoffe er stirbt nicht live, während ich nicht da bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kommt der eigtl. dauernd so schnell von Frankfurt nach Berlin und zurück...

plot twist: es spielt sich alles nur in seinem Kopf ab und er chillt seit seiner Friseurkacke in irgend`ner Ballerburg ohne Ausgang.
 
https://www.periscope.tv/julianwilliams/1rmxPrdqwwnGN?

auf 3:24 Min.vorspulen
enjoy



Jule hat immer mal wieder angedeutet, dass Deso Dogg evtl. amerikanischer Agent ist, um Leute wie die Arafats auffliegen zu lassen. Er selber weiß bescheid, als quasi-Araber bzw. Alt-Aramäer.
Mit etwas Glück landet er früher als gedacht in Gewahrsam. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Strafe für dieses übertriebene Maß an Huansohn-Dasein, macht sich Juleks Gesicht, die Zähne, die Haare jetzt komplett selbtständig und er sieht von Tag zu Tag verformter aus.
 
big_klapp_4_vk.jpg
 
Als Strafe für dieses übertriebene Maß an Huansohn-Dasein, macht sich Juleks Gesicht, die Zähne, die Haare jetzt komplett selbtständig und er sieht von Tag zu Tag verformter aus.
warum postest du das alles eigentlich im rap gossip thread? da ist auf jeden fall mehr verkehr als hier
 
Wie kommt der eigtl. dauernd so schnell von Frankfurt nach Berlin und zurück...

plot twist: es spielt sich alles nur in seinem Kopf ab und er chillt seit seiner Friseurkacke in irgend`ner Ballerburg ohne Ausgang.
der wohnt glaub ich jetzt in berlin und nicht mehr in bad nauheim...
 
Freitag erscheint Julierns neue EP. Wird garantiert so`n geiler Hit wie alle Vorgänger.
 
schwierif...
Hustensaft Jüngling droppt auch und der hat natürlich deutlich mehr Relevanz
 
Das kann sich kein gesunder Mensch länger als 5 Minuten anschauen.
Was für ein kranker Borderliner
 
F4shion schätz ich eigtl. gar nicht als so voll geisteskranken Typen ein..
ich glaube er sieht dahinter etwas, was wir nicht sehen... oder so
 
Zurück
Oben Unten