Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

boah, brauch mal wieder ne mütze schlaf, ich glaub ich fuck schon meine umwelt langsam ab. die letzten 5-6 tage immer nur paar stunden gepennt und irgendwie jetzt ständig genervt. nichtmal mehr auf mzee bock. :(

aber dafür gestern cooles paket fürs wichteln zusammengestellt. wenigstens kleines me gusta.

oder einfach sommer. winter ist ne scheiß jahreszeit.
brudi dann wirds ernst!!!!
 
Hab mich bei der Neuverteilung der Kurse im Studium vor paar Wochen mit einem Typen angefreundet, richtig korrekter Junge. Nur am Lachen, gegenseitig am aufziehen und nur über Fußball am schnacken. Als wir vorgestern über Geschwister geredet haben, hat er mir erzählt, dass er innerhalb von 8 Jahren Mutter, Vater und großen Bruder verloren hat. Alle getrennt von einander, Verkehrsunfälle und plötzliche Krankheit. Er selbst wohnt jetzt mit seinem kleinen Bruder zusammen... und ich fucke mich ab, weil ich unter der Woche um 5:20 aufstehen muss. Oder weil ich gleich noch bügeln muss. Oder weil mir jemand den Parkplatz weggeschnappt hat. Wieso müssen manche Menschen so dermaßen vom Schicksal gebumst werden, ich kanns nicht fassen...
 
ich muss auch voll früh aufstehen!!! fuckt echt ab man! abends dann natürlich auch immer super schnell müde :thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown:
 
Mark Forster.wie ich diesen verlausten toller Typ hasse.wie kann man so ne beschissene Musik machen und so eingebildet wirken?seine Songs sind doch Folterwerkzeuge.
 
Diese personalisierten ads sind so dämlich :rolleyes::rolleyes: wie die einfach nicht checken, dass ich das schon längst gekauft hab :D:D:D:D:D
 
nach 1 1/2 jahren endlich dazu entschlossen die restlichen umzugskartons auszuräumen und direkt beim ersten plumpst mir mein wüsthof messer aus der hand und die spitze bricht ab. man ey. jetzt kann ich es schleifen lassen oder muss neues messer kaufen. ist doch mist.
 
Na sowas packt man auch nicht mehr aus sondern schmeißt ungeöffnet weg. Wenn du sie 1 1/2 Jahre nicht mehr gebraucht hast ist eh nix wichtiges drin! ;)
 
Hab nen argentinischen entrecote aus dem Supermarkt geholt, schmeckt nach nix :mad:
Nur noch drei-aged für mich
 
Ich war sehr spät dran und bin seit langem mal wieder Tram gefahren (Fehler)
Sehe die Bahn und renne, um sie noch zu bekommen. Als ich auf den Knopf drücke, um die Tür zu öffnen, passiert nichts. Also eile ich zur nächsten Tür und immer weiter, bis ich an der ersten Tür, angelehnt und angenervt den Straßenbahnführer sehe . Der faucht mich an, dass die Türen eine Zeit brauchen und ich das wissen müsse.
Ich meinte nur sowas wie "Ich bin kein Türenfachmann" und gehe an ihm vorbei in die Bahn.

Dann meinte er dass man mit einem Mindestsatz an Intelligenz (??) darauf kommen könnte, dass die Tür ein wenig braucht.

Ich meinte dann zu ihm: "Sie Arschloch"

Der Führer fragte noch einmal nach, was ich gesagt hätte. Ich bestätigte ihm seine Antwort, worauf die Straßenbahn (lauter Silberfische) sehr bestürzt reagierten, "das kann man doch nicht..." usw..
Der Führer bestand nun darauf, dass ich die Straßenbahn verlassen sollte, was ich verneinte.
Das ganze zog sich noch ca eine Minute, nachdem ich mich hingesessen hatte, hin. Irgendwann fuhr der Führer weiter. Demonstrativ stieg ich bei der übernächsten Haltestelle aus.
like dafür
 
ich hasse dieses scheiss """""""""""""stilmittel""""""""""" nen artikel mit irgendner themenfremden umgebungs/situations/stimmungs/etc.-beschreibung zu beginnen um dann am ende mit einer super super gewitzten analogie pointiert darauf zurückzukommen und den artikel total stimmig abzuschließen :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
 
ich hasse dieses scheiss """""""""""""stilmittel""""""""""" nen artikel mit irgendner themenfremden umgebungs/situations/stimmungs/etc.-beschreibung zu beginnen um dann am ende mit einer super super gewitzten analogie pointiert darauf zurückzukommen und den artikel total stimmig abzuschließen :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
hahaha so tru, richtig schlecht. mach ich aber auch manchmal wenn ich mal wieder denk dass ich kafka waer lol
 
Zurück
Oben Unten