ME GUSTA - Die kleinen Freuden (RdW-Edition)

Damals immer Todesbreit mit meiner Bitch geguckt. Hab mir immer gut ein Weg gelacht. Jahre lang nicht mehr geguckt...Letzte Zeit wo ich geguckt hab war dieser Domi kokssüchtig hahahahaha wie Scheisse das war und dieser fette Tuner immer so Fremdscham:D pur :D
 
gzsz-der-strumpfhosenmoerder.jpg
 
Kirmes Fabians diesjähriges privates Silvesterfeuerwerk gibt es seit heute komplett und in HD auf YouTube - viel Spaß damit!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
ich hatte noch nie so nen krassen erlösungsschiss wie heute morgen um ca. 8 uhr in der früh, nachdem ich besoffen 5 km fußweg hinter mir gebracht hab und schnell ins bad gestolpert bin.
die letzten paar 100 meter, die auch noch bergrauf gingen, waren recht unangenehm, aber ging ja doch alles gut.

sorry für ekel-faktor, aber kacken = life

208852.jpg
 
Freundin war heute mit meiner Schwester in der Therme und anschließend shoppen. Halt son Mädelstag. Sie kam gerade mit vollen Tüten wieder und hat mir nen 11er Kasten Bier mitgebracht. :eek::thumbsup:

Und nen Schal. ¯\_(ツ)_/¯
 
leute i muss euch was erzählen also mein nachbar bei dem ich immer playsie zocke dem klau ich immer eine einzelne gilette rasierklinge alle 1-2 wochen. das ist so tradition geworden. ich mach das und er akzeptiert das einfach. also jetzt passt auf ich hab gerade meine amazonbestellungen durchgeschaut und der hund bestellt die immer über meinen prime account hahahhaa richtig gefickt chapeau also schönen feiertag euch allen!
 
leute i muss euch was erzählen also mein nachbar bei dem ich immer playsie zocke dem klau ich immer eine einzelne gilette rasierklinge alle 1-2 wochen. das ist so tradition geworden. ich mach das und er akzeptiert das einfach. also jetzt passt auf ich hab gerade meine amazonbestellungen durchgeschaut und der hund bestellt die immer über meinen prime account hahahhaa richtig gefickt chapeau also schönen feiertag euch allen!
xddd
dir auch schönen feiertag mein guter
 
leute i muss euch was erzählen also mein nachbar bei dem ich immer playsie zocke dem klau ich immer eine einzelne gilette rasierklinge alle 1-2 wochen. das ist so tradition geworden. ich mach das und er akzeptiert das einfach. also jetzt passt auf ich hab gerade meine amazonbestellungen durchgeschaut und der hund bestellt die immer über meinen prime account hahahhaa richtig gefickt chapeau also schönen feiertag euch allen!
wirst du ihn drauf ansprechen oder das spiel so weiterspielen ?
 
Zurück
Oben Unten