Veli - Walther P

WKToday

Senior Member
Registriert
14. Juli 2012
Beiträge
523
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Austauschbar wie nichts anderes. Dann lieber so:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ja die Beats von Jambeatz passen auf jeden Fall am besten zu Veli.
 
Veli wird wohl aus Freundschaftsgründen sowie Vetternwirtschaft mitgezogen. Einen Taimo finde ich viel fresher und interessanter. Veli rappt seit 2009 gleich solide aber nicht besonders.
Freue mich da eher auf das Album von taimo.
 
hab grade Fatoni gehört und muss sagen in der Reihenfolge ist Veli ne Wohltat
 
Veli wird wohl aus Freundschaftsgründen sowie Vetternwirtschaft mitgezogen. Einen Taimo finde ich viel fresher und interessanter. Veli rappt seit 2009 gleich solide aber nicht besonders.
Freue mich da eher auf das Album von taimo.

Taimo wird doch auch nur aus Vetternwirtschaft mitgezogen, die können doch alle nicht so rappen wie Vizzle!
 
Taimo wird doch auch nur aus Vetternwirtschaft mitgezogen, die können doch alle nicht so rappen wie Vizzle!
Ich finde Taimo fresh,muss nur nicht in jedem 16er erwähnen,dass er sich nen T ins Gesicht hat stechen lassen.
Veli ist für 1 Feature immer gut,nen Album brauche ich nicht. Diese Frau die da neulich nen Video gedropped hat war hoffentlich nir ein Witz.
Fizzle ist am freshesten.Früher habe ich den total verabscheut,heute feier ich die alten Parts fast am meisten."Abstand" ist immer noch der beste 187-Track.
 
leider wird man von der alten noch mehr sehen/hören!
fucking fizzle meinte , das sei die "echteste" olle die er jemals kennengelernt hat und sie is aus seiner hood usw,..
ihr 1. track war mit das ekligste was ich seit jahren gehört hab!
auf taimos debütalbung bin ich auch sehr gespannt!
fizzle selbst....hm , wie du sagst , war er "früher" wirklich top! mit der zeit hab ich ihn aber dann nichtmehr so stark gefeiert.bin gespannt was 2017 von ihm kommen wird. vllt erfindet er sich ya irgendwie neu!

EDIT :
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finde AchtVier seit dem er von 187 weg is auch um einiges besser.. Molotov,Wohlstand und das Kollabo mit Said waren gute Alben.
 
Aber die sind doch nicht besser als Abstand und Aufstand :oops:

Um nochmal zu Veli zu kommen, Man kann ja das Kollaboalbum mit Fizzle bei Distri gratis runterladen, da merkt man schon, wie stark er da hinterherhinkt.

Das hier ist auch krass,völlig neben dem Beat her:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Aber die sind doch nicht besser als Abstand und Aufstand :oops:

Um nochmal zu Veli zu kommen, Man kann ja das Kollaboalbum mit Fizzle bei Distri gratis runterladen, da merkt man schon, wie stark er da hinterherhinkt.

Das hier ist auch krass,völlig neben dem Beat her:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

lel wie kann man sowas denn ernsthaft veröffentlichen? irgendeiner seiner homies muss ihm doch im studio stecken, dass das nichts ist.
 
Zurück
Oben Unten