Rap Gossip

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zwar bei FB schon gelöscht, aber das Netz vergisst nicht. Omik K schmeißt zwei Drugis mit der Absicht zum Konsum aus einer Leipziger Sparkasse. Im Osten ticken die Uhren noch anders.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zwar bei FB schon gelöscht, aber das Netz vergisst nicht. Omik K schmeißt zwei Drugis mit der Absicht zum Konsum aus einer Leipziger Sparkasse. Im Osten ticken die Uhren noch anders.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

was für ein hurrensoohn. irgendwelchen armen schweinen, die eh schon total durch und am boden sind, nochmals schön einen mitgeben und sich als pseudomoslem aufspielen. aber dann selber schön die tickertexte haben, ne?
facepalm.gif


@Nino_Brown
ja, die brausebirne hat die letzten 10 videos wohl gelöscht. schade, haste was verpaßt, wie er savas imaginär in die kamera glotzend ne viertelstunde beschimpft hat als fettes opfer, weil er es gewagt hat kayne zu kritisieren.
icon_xd.gif
 
omik k kannte die 2...
hier übrigens sein post dazu :

Omik K.
Gestern um 22:23 ·
Ich habe das video jetzt gelöscht traurig zu sehen das man mit sowas mehr Hype bekommt als mit meiner Musik die ich seit knapp 10 Jahren durchziehe mit Blut und Schweiß ich bin selber kein wunderknabe aber im Leben gibt es prizipien und ich habe meine ich will die Menschen mit meiner Musik erreichen als mit so ein Video wir sind Kinder von der Strasse und die zwei Arme Seelen haben es auch kapiert man kennt sich ja nicht seit gestern so ist es hier halt und so läuft das hier wollte damit keine Welle schieben ist nicht meine Art und die die mich kennen wissen Wer ich bin das reicht mir ich habe im leben mehr geschafft als so ein beklopptes video (nachdenken) in liebe

OmikK.
 
was für ein hurrensoohn. irgendwelchen armen schweinen, die eh schon total durch und am boden sind, nochmals schön einen mitgeben und sich als pseudomoslem aufspielen. aber dann selber schön die tickertexte haben, ne?
facepalm.gif


@Nino_Brown
ja, die brausebirne hat die letzten 10 videos wohl gelöscht. schade, haste was verpaßt, wie er savas imaginär in die kamera glotzend ne viertelstunde beschimpft hat als fettes opfer, weil er es gewagt hat kayne zu kritisieren.
icon_xd.gif


İst er nicht Kubaner oder Puertoricaner oder so etwas?
 
Zwar bei FB schon gelöscht, aber das Netz vergisst nicht. Omik K schmeißt zwei Drugis mit der Absicht zum Konsum aus einer Leipziger Sparkasse. Im Osten ticken die Uhren noch anders.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Aus der Sparkasse vertreiben weil dort Kinder reinkommen könnten und stattdessen in den Park schicken. Wer kennt es nicht, wenn man mal wieder kaum zum Geld abheben kommt weil die Scharen von 8 jährigen wieder Fußball zwischen den Automaten zocken. :confused:
 
Tito, die muss man doch beim besten Willen nicht kennen.


Herr Williams hat seine Periscope Videos glaube ich alle gelöscht mittlerweile... zumindest die von diesem Jahr.
 
@Nino_Brown
ja, die brausebirne hat die letzten 10 videos wohl gelöscht. schade, haste was verpaßt, wie er savas imaginär in die kamera glotzend ne viertelstunde beschimpft hat als fettes opfer, weil er es gewagt hat kayne zu kritisieren.
icon_xd.gif
habe aufm laptop das tab noch offen gehabt und hatte das video wohl noch im cache...so konnte ich immer 15sekunden am stück gucken ehe ich 10 sekunden skippen musste...aber savas der fettsack aka weakster rapper aus deutschland war schon hart....auch die ansage an marteria "ich weiss du hast ein gutes herz" oder "du bist wegen mir platin gegangen" :D:D
 
habe aufm laptop das tab noch offen gehabt und hatte das video wohl noch im cache...so konnte ich immer 15sekunden am stück gucken ehe ich 10 sekunden skippen musste...aber savas der fettsack aka weakster rapper aus deutschland war schon hart....auch die ansage an marteria "ich weiss du hast ein gutes herz" oder "du bist wegen mir platin gegangen" :D:D

Das mit Marteria stimmt halt so halb. J-Luv war ja zuletzt Background-Sänger auf den Touren von Marteria und war, was eigentlich keiner weiß, auch als Songwriter an dem Album beteiligt. Der hat nicht nur das Feature auf »Eintagsfliege«, sondern auch bei »KIDS« mitgeschrieben und man hört ihn auch im Hintergrund, er ist aber nicht als Feature kreditiert. Insofern...

Die »Ocho Live«–EP ist übrigens echt ein starkes Stück Musik. Ganz eigen.
 
Das mit Marteria stimmt halt so halb. J-Luv war ja zuletzt Background-Sänger auf den Touren von Marteria und war, was eigentlich keiner weiß, auch als Songwriter an dem Album beteiligt. Der hat nicht nur das Feature auf »Eintagsfliege«, sondern auch bei »KIDS« mitgeschrieben und man hört ihn auch im Hintergrund, er ist aber nicht als Feature kreditiert. Insofern...

Die »Ocho Live«–EP ist übrigens echt ein starkes Stück Musik. Ganz eigen.

ich denke mal, dass das ne üble mische ist aus gerechtfertigter verbitterung:
- keine credits und kohle? bei marten
- über den tisch gezogen von bu, was gema bzw tantiemen angeht?
- ich hab alle rapper angeschrieben, aber keiner hat sich zurück gemeldet, nichtmal frauenarzt :(
und einer ich_bin_michael_jackson_psychose!

und dieses periscope psychogramm, war auch eher so der letzte hilferuf
:oops:
 
Zurück
Oben Unten