ich brauch ein tag oder ein kooles graffiti von meinem namen.. wuerde zahlen

Status
Not open for further replies.

choppa

ist hier aktiv
Joined
Jan 21, 2017
Messages
121
peace zu allen meinen grafitti heads. ich brauch unbedingt ein super koolen tag oder dickes graffiti drawing fuer mein namen Nasty Chopz .. wenn das gut genug aussieht haette ich kein problem zu zahlen...
hat jemand bock? beats kann ich auch tauschen... sagt mir was ihr denkt.. und falls ihr erst hoeren muesst was ich mach hier ist einer meiner links -
https://soundcloud.com/nastychopzbeats
 
Hi Nasty Chopz!
Ich habe mal ein Graffitibild gemalt. Wieviel zahlst du denn für ein Graffiti? Auf Papier oder wie?
(An Beats habe ich kein Interesse, da ich kein Rapper bin)
LG!
 
Hi Nasty Chopz!
Ich habe mal ein Graffitibild gemalt. Wieviel zahlst du denn für ein Graffiti? Auf Papier oder wie?
(An Beats habe ich kein Interesse, da ich kein Rapper bin)
LG!
Ich hab ehrlich gesagt keine ahnung. Ich brauch halt eine saubere foto kopie von einem bild oder ein digital gemachtes ? Ich will es auf jeden fall weiter benutzen. Wenn du was zu zeigen hast, kannst gerne einfach was ueber das image drueber legen das es nicht benutzbar ist und dein preis nennen. Kommt halt alles natuerlich auch auf das image/bild an
 
ich binn ehrlich gesagt immer an allem interesiert. graphics, grafitti mit meinem namen/tags, bilder fuer cds, logos, usw.. alles moegliche. ich binn bereit zu zahlen wenn alles korrekt ist und es mir gefaellt
 
hi bin gerade nach 2 stunden fertig gewesen haben auch noch andere mitgewirkt darfst du gerne benutzen gegen eine kleine aufwandsentschaedigung von 450€ in kleinen scheinen (paypal per pm)

naatc2tomgubi1j.png
 
450 euro ist eine riesen summe... fuer so was muss ich es sehen irgendwie. ich wuerde niemals so viel ausgeben.. wuer mich trotzdem interessieren wie gut das aussehen muesste. wenn es wirklich so gut ist koennen wir handeln :)
 
hey nasty ich würde dir was entwerfen hab auch schon für einige hier im forum logos gestaltet (@NbgTotti @Isaac_Haze_ @FifthAce1 ) und für einen sogar die ganze zimmerwand gesprüht inkl. marakasha couch( @LilJD )
kannst ja gerne mal hier rumfragen wie zufrieden die leute waren :cool:

normalerweise arbeite ich ab 200€ aber da ich gerade arbeitslos bin (bin hausarzt und musste meine praxis schließen) würde ich dir für 100€ einen schriftzug malen. bräuchte aber 20€ anzahlung sonst fang ich nicht an

lg pepsi aka peps da bomber
 
450 euro ist eine riesen summe... fuer so was muss ich es sehen irgendwie. ich wuerde niemals so viel ausgeben.. wuer mich trotzdem interessieren wie gut das aussehen muesste. wenn es wirklich so gut ist koennen wir handeln :)
sorry nasty chopz aber dass du nach getaner arbeit plötzlich runterhandeln willst find ich ehrlich gesagt respektlos und völlig daneben

wenn du bereit bist deinen fehler einzugestehen könne wir aber gerne beatz tauschen such dir einfach was aus: https://www.myflashstore.net/profile/deepsoulbeatz
 
sorry nasty chopz aber dass du nach getaner arbeit plötzlich runterhandeln willst find ich ehrlich gesagt respektlos und völlig daneben

wenn du bereit bist deinen fehler einzugestehen könne wir aber gerne beatz tauschen such dir einfach was aus: https://www.myflashstore.net/profile/deepsoulbeatz
alter, denkst du ich bin ein idiot oder was? ich hab nie was ueber 450 euro gesagt. nimm deine shit beats und verpiss dich
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom