Allgemeiner Serien-Thread

Frontier gut sagst?
Jason Momoa hat mir schon bei "The Red Road" gut gefallen!

werd mal reinschauen,..
 
gut, habe ich doch gesagt. Nee Spaß beiseite, kann ja nicht von jedem erwarten, alle meine Posts zu lesen. Ist aber absolut empfehlenswert.
Gib dir unbedingt noch die The Missing Staffeln 1 u. 2
Thx for PM! Missing habe ich gesehen. War stark.
Stranger Things auch, fand ich nett aber nicht so gut wie der Hype.

Bei Sneaky Pete wollte ich wissen ob es gut-kann man mal gucken oder sehr gut-Must See gut ist ;)
 
Frontier gut sagst?
Jason Momoa hat mir schon bei "The Red Road" gut gefallen!

werd mal reinschauen,..


Der Start war schon mal cool, ja.

@selectedJS : Sehr gut. Noch kein must see, aber kanns in Zukunft durchaus werden. 2. Season wurde ja bestellt und geht bestimmt auch noch weiter, je nachdem was Bryan Cranston und Co. da noch geplant haben.
 
TABOO mit Tom Hardy wie erwartet einfach nur stylisch und unglaublich stark!
3 von 8 Episoden (Staffel 1) sind draussen!
...kann ich wirklich jeden hier empfehlen!

Die Idee zur Serie , stammt übrigens von Tom Hardy und seinem Vater Chips Hardy!

EDIT: unbedingt im o.ton schauen! tom hardy gehört einfach zu den besten schauspielern wie ich finde. der leibt und lebt jede rolle. hatte von anfang an gänsehaut. die story ist super aber vor allem das setting und die kamera sind wirklich gelungen! lange her , das mich eine serie so gefesselt hat!
 
Last edited by a moderator:
TABOO mit Tom Hardy wie erwartet einfach nur stylisch und unglaublich stark!
3 von 8 Episoden (Staffel 1) sind draussen!
...kann ich wirklich jeden hier empfehlen!

Die Idee zur Serie , stammt übrigens von Tom Hardy und seinem Vater Chips Hardy!

EDIT: unbedingt im o.ton schauen! tom hardy gehört einfach zu den besten schauspielern wie ich finde. der leibt und lebt jede rolle. hatte von anfang an gänsehaut. die story ist super aber vor allem das setting und die kamera sind wirklich gelungen! lange her , das mich eine serie so gefesselt hat!

sehe ich so ein bisschen anders.
Feier es auch (hab die 3. Episode allerdings noch nicht gesehen) bin aber der Meinung, dass ich es nicht Jedem hier empfehlen würde, da es doch relativ speziell ist und viele sicherlich einfach kein Bock haben auf dieses sehr , sehr dreckige Setting. Den starken Dialekt bzw. Akzent bzw. die ganze Sprache und das doch recht langsame Tempo (zumindest am Genre/Thema gemessen)
ich persönlich finde es sehr gut.. bin aber auch schon ewig Tom Hardy Fan und es trifft irgendwo meinen Geschmack.
 
schaut jemand "Frontier"? :p
werds mir die tage ansehen!
staffel 1 folge 1-6 direkt in deutsch draussen!

wie gesagt hat mir jason momoa schon bei "the red road" verdammt gut gefallen! bin mir sicher das die serie auch stark sein wird!
 
schaut jemand "Frontier"? :p


Yes. Ist cool.
Wollte Netflix da die Props zukommen lassen, weil die mich seit langem mal wieder begeistert haben (A series of unfortunate events, Travellers, usw. find ich eher mittelmäßig bis nicht so toll....
Aber Frontier kommt ja vom kanadischen BBC oder so. Da lief das auch schon vor kurzem.
 
Heute Nacht lief in den USA die The Affair Auflösung, der großen Fragen dieser Staffel ... Staffelfinale halt ...
mal gucken ob ich bis Do. auf Prime warte.
 
Frontier ist eine Koproduktion von History Channel Canada & Netflix.
Travellers ist von Showcase und koproduziert von Netflix.

Sind also keine Netflix Original Serien wie z.b. Daredevil, Stranger Things oder Narcos.
Bei "A Series of unfortunate events" geht's mir auch so. Hab mich durch drei Folgen durchgezwungen und es dann aber aufgegeben. Weder lustig noch spannend oder sonstiges.
 
The Affair Staffel 3? Hab gedacht da käm erst die zweite raus...
bis auf 1 folge ist staffel 3 kompett draussen (oton)
und sogar auf deutsch ist staffel 3 bis auf 2 folgen schon komplett synchronisiert und draussen!
staffel 3 folge 9 kommt am 3.2 und folge 10 am 10.2 (auf deutsch)
 
3x09 The Affair war mal richtig intense...Dominic West ganz großes Tennis... ist einfach ne geile Serie (obwohl ich so Romantik-Drama Palaber net so mag)
 
Back
Top Bottom