Allgemeiner Serien-Thread

@sAms3miLLa also mit hat happy valley richtig gut gefallen! staffel 2 ein wenig schwächer als 1 aber trotzdem tolle story! bin mir sicher das es dir / euch gefallen wird!
 
Das Prädikat empfehlenswert erhalten aktuell diese Serien:

Vikings
Designated Survivor
Goliath
The Night Manager
 
habe erst die letzte woche bemerkt wie beliebt dieses Vikings ist. Vorher kein schwein redet dadrüber, jetzt merk ich, das ist eine der beliebtesten serien überhaupt
 
Ich zieh mir aktuell Star Trek TNG rein, danach kommt DS9 dran. Beides jetzt auf Netflix. Boah ist das schlecht gemacht wenn man mit heutigen Serien vergleicht. :D
Aber macht irgendwie trotzdem Spaß, Nostalgie-Faktor, hab das in den 90ern ganz gern geschaut, aber halt nur mal gelegentlich ne Folge im Fernsehen.
 
habe erst die letzte woche bemerkt wie beliebt dieses Vikings ist. Vorher kein schwein redet dadrüber, jetzt merk ich, das ist eine der beliebtesten serien überhaupt
scheiss doch drauf was "andere" sagen und ob kein oder eben jedes schwein darüber redet,..

und ya - vikings ist verdammt stark! alle 4 staffeln sind grandios (paar mal gibts paar schwächen , aber da muss man durch)
nur digga - staffel 1 hab ich geguggt das war , hmmm vor VIER jahren! :)

finde rollo ist einfach ein badass. auch sein bruder ist super. lagertha ist einfach eine geile fiqqhure. der eigentliche star ist aber auf jedenfall floki

und der "Jarl" in staffel 1 ist übrigens Gabriel Byrne!
 
scheiss doch drauf was "andere" sagen und ob kein oder eben jedes schwein darüber redet,..

und ya - vikings ist verdammt stark! alle 4 staffeln sind grandios (paar mal gibts paar schwächen , aber da muss man durch)
nur digga - staffel 1 hab ich geguggt das war , hmmm vor VIER jahren! :)

finde rollo ist einfach ein badass. auch sein bruder ist super. lagertha ist einfach eine geile fiqqhure. der eigentliche star ist aber auf jedenfall floki

und der "Jarl" in staffel 1 ist übrigens Gabriel Byrne!
Bei der Anzahl an Serien heutzutage ist es mir schon wichtig wie eine Serie ankommt. Ich kann vielleicht im Jahr 5-10 Serien gucken und habe kein Bock meine Zeit an irgendwelchen langweiligen Serien zu verschwenden. Was würdest du denn Vikings von 1-10 geben?
 
7-8 auf jedenfall...eher 8!

hast schon angefangen ? wo bist gerade ?
bin mir sicher das es dir gefallen wird!
 
ne habe noch nicht angefangen, aber bin gerade am überlegen welche serie ich mir als nächstes gebe
 
ne habe noch nicht angefangen, aber bin gerade am überlegen welche serie ich mir als nächstes gebe
hier paar gute zur auswahl :
the knick
rectify
black mirror
Sherlock
the red road
deckname quarry
goliath
olive kitteridge
The-Black-Donnellys
Luck
Underbelly
the fall
southland

...oder eben Vikings!
 
ich schaff es einfach nicht mit boardwalk empire anzufangen haha
hab den pilot schon 2 mal geguckt aber die motivation fehlt :D werde es gleich nochmal in angriff nehmen
 
Endlich Witnesses bei Amazon Prime angefangen. Für eine erste Einschätzung ist es aber noch zu früh.
 
Back
Top Bottom