PlayStation 4 [Gaming, Technik]

hab schon bock auf re7 aber denke zocke das irgendwann mit der vr
hat ne texas chainsaw massacre ähnliche story:thumbsup:
 
Puh, also.

Teil 1 ist gut gewesen. Den findest du im Store als Neuauflage unter Resident Evil HD. Resident Evil Zero spielt zeitlich vor dem ersten Teil und ist meiner Meinung nach einen Ticken besser, als Resident Evil HD. Teil 4 ist einer der besten Teile der Serie, weicht aber schon stark von Teil 1 und Zero ab. Das Setting und die Gegner sind weniger Resident Evil. Spielerisch und von der Story her ist es aber ganz geil. Teil 5 ist mmn okay. Aber da gibt es unterschiedliche Ansichten. Ich mochte das Setting in Afrika und das Co-Op System. Wenn du einen Kumpel hast und Couch-co-op magst, dann kann ich dir das nur empfehlen. Wir hatten zu zweit richtig viel Spaß damit. Hat aber mit Resident Evil nicht mehr wirklich viel zu tun. Teil 6 kannst du komplett vergessen. Das ist richtiger Rotz und macht auch zu zweit einfach keinen Spaß. Lass einfach aus oder schau dir nen Lets Plan an. Teil 7 kenn ich noch nicht, hat aber ja gute Wertungen bekommen. Denk mal, dass du damit nicht viel falsch machst.
:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
Mein Senf:
+ Resident Evil 2 der Old School-Teile war soper. Leon Kennedy war ein cooler Charakter und das Setting war geil.
+ Resident Evil 3 Nemesis war okay, aber insgesamt qualitativ unter Teil 2.
+ Resident Evil Code Veronica X war sau lang und hatte ne mal andere Story, war mir aber irgendwie zu hell und nicht so meins.

Resi Evil Remake auf Gamecube gezockt, hat mich in die Reihen reingebracht. Krasse Atmosphäre. Steuerung und Ladezeiten aus heutiger Sicht aber veraltet und anstrengend.
Resident Evil Zero gute Ergänzung, auf Level von Zero
Resi 4 legende.
Resi 5 im Coop ganz cool als Action Game.
Resi 6 im Coop irgendwie noch spielbar hatte aber nix mehr besonderes.
Zocke derzeit Revelations und das ist ganz cool. Besser als Teil 6.

Resi 7, Uncharted 4 und Last of Us 2 sind die Gründe warum ich mir eine PS4 zulegen werde.
 
heute die hülle zu re7 in der hand gehabt, spielt sich das nur auf so ner ranch ab oder wie? so ne art survivor-/escape-game?
 
Hab gerade ein Bild von Resi 7 gesehen.

Die Hände sehen ja krass echt aus :eek:
9a9P4PP.jpg

wtf alter :eek:
 
Nope, habt ihr die letzten Jahre geschlafen? Wirkt halt in FP sehr krass, wenn die Details direkt vor der Kamera sind. Sieht aber nach PC aus, oder ist halt die ProVersion.
 
The Surge kommt übrigens schon im Mai. Cool, dass ein Titel mal unerwartet nen Release bekommt und nicht permanent verschoben wird, da man das ReleaseDatum schon zwei Jahre vorher festhält.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Hochleveln abgecheckt.
Klerisches Biest zerlegt.
So eine Trickwaffe gefunden.
Weg zu so nem Gascoigne gefunden.

"Du bist gestorben"

Läuft. :cool:


Endlich verstehe ich den Hype um diese Games. Es ist so herzerfrischend mal nicht durch einen auf Hochglanz polierten Korridor zu laufen, oder in einem etwas weniger herausgeputzten Sandkasten herumzueiern. Ich bin schon im ersten Bereich extrem von der intelligenten Art und Weise begeistert, mit welcher hier die Wege und Räume ineinander verwoben werden. Bestes Leveldesign seit ich weiß nicht wann. Könnte aus dem Stegreif nichts vergleichbares nennen...
 
No Man's Sky für 15 Euro?! Trotzdem nicht, oder?

Und Game of the Year aufgrund eines Cinematic-Trailer...wo sind wir hier?
 
No Man's Sky für 15 Euro?! Trotzdem nicht, oder?
Ich glaube mittlerweile hat sich da einiges getan und durch Updates haben die da ein wenig Schwung reingebracht. Aber irgendwie ist der Hype auch vorbei. Ich könnte mich dann nicht mehr so richtig begeistern, dass jetzt noch mal zu starten. Ich würde jetzt so als Empfehlung erstmal nein sagen. Kauf es nicht. Wenn es noch so ist, wie zu Release, dann ist es eher so meh.
 
Gut, danke für den Tipp. Ich habe eh genug andere Games, die ich noch zocken muss. Wär halt schon ein Schnäppchen.
 
Und Game of the Year aufgrund eines Cinematic-Trailer...wo sind wir hier?

ich lehne mich weit aus dem fenster und behaupte, mass effect wäre auch ohne trailer goty...
die vorgänger waren einfach viel zu gut, als dass die das verkacken können. aber trotzdem #koanvorbestellung natürlich
 
ich lehne mich weit aus dem fenster und behaupte, mass effect wäre auch ohne trailer goty...
die vorgänger waren einfach viel zu gut, als dass die das verkacken können. aber trotzdem #koanvorbestellung natürlich
jetzt fliegen bestimmt gleich steine, aber ich fand den ersten voll öde. :D das leveldesign war langweilig und die story konfus. :D

maxresdefault.jpg

das rumfahren war auch voll ungeil. und wie das aussieht... nee, war nicht mein spiel. :D
 
hab nur den ersten teil gespielt. danach war bei mir schon kein interesse mehr daran vorhanden.
 
jetzt fliegen bestimmt gleich steine, aber ich fand den ersten voll öde. :D das leveldesign war langweilig und die story konfus. :D

maxresdefault.jpg

das rumfahren war auch voll ungeil. und wie das aussieht... nee, war nicht mein spiel. :D

ja gut, der erste war ziemlich altbacken, hatte die alle mal am stück nachgeholt
ist doch bei jedem hype so, ich versteh den hype um crash bandicoot zb nicht, aber gut :D
 
Zurück
Oben Unten