LP Antilopen Gang - Anarchie und Alltag (20.01.2017)

boah geh mir weg mit sadiq....oder allem was auch nur in die richtung geht
 
wo is cr7z denn bitte "neu"? also in sich als künstler? fuck du gehst mir hier scho so sehr aufn keks dass ich erst ma "limbus" gelöscht hab^^

ich mein, nun bist auch im film-thread....ich dachte da schon, dass buddy holly die krone der arroganz inne hatte, aber nun du auch noch^^
 
mir geht's nur aufn keks wie hier jedes jahr aufs neue rumgeheult wird wie "schlecht" deutschrap is^^.....seit 20 jahren der gleiche kack....und wie schlecht alles is...immer.....mich kotzt das an
 
schande für deutschland, dass die spasten auf 1 charten. sookee dann als nächstes

wo is cr7z denn bitte "neu"? also in sich als künstler? fuck du gehst mir hier scho so sehr aufn keks dass ich erst ma "limbus" gelöscht hab^^

cr7z ist newcomer des jahres 2018
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
nennt ihr mir die mal? ihr seid doch die verfickten experten^^ man hat scho deutschrap's "ghetto rap" nach sido's gedöns gesagt dass das net lang geht.....deutschrap is halt immer da.....auch ein prezident der echt gute mucke macht und mir hier auf n keks geht.....oder yassin & audio 88......warum muss ich dir aufzählen, was mir gefällt? ich mochte auch samy "damals"...oder 5 sterne...oder torch.....wtf....es tauchen doch eh immer wieder gute sachen auf? für mich war das auch u.a. absztrakkt und cr7z.........
 
in jedem fuckin thread zu nem album sieht man die gleichen vögel....
ihr hört euch den scheiss den ihr so sehr hasst scheinbar dennoch an...wtf?
 
türlich hab ich getrunken....ich war niemals nüchtern auf mzee...bist verrückt?
 
"und dann hat ein Todesfall tatsächlich zum entscheidenden Popularitätssprung verholfen"

glaub nich dass das so ne große rolle gespielt hat.

der Tod von NMZS war meines Wissens das erste Mal, daß die Antilopen Platz in den Magazinen, auf den üblichen websites usw. bekommen haben. und direkte Folge aus dieser Aufmerksamkeit war das JKP signing.

Suizid eines Bandmitglieds hielt man in den Redaktionen scheinbar einfach für eine gute "Geschichte".
 
also mMn kam das alles erst arg danach :D
..und die hatten ja eh ne "fan-base"...
 
nennt ihr mir die mal? ihr seid doch die verfickten experten^^ man hat scho deutschrap's "ghetto rap" nach sido's gedöns gesagt dass das net lang geht.....deutschrap is halt immer da.....auch ein prezident der echt gute mucke macht und mir hier auf n keks geht.....oder yassin & audio 88......warum muss ich dir aufzählen, was mir gefällt? ich mochte auch samy "damals"...oder 5 sterne...oder torch.....wtf....es tauchen doch eh immer wieder gute sachen auf? für mich war das auch u.a. absztrakkt und cr7z.........

Ja, du musst aufzählen da du davon ausgehst, dass ich den Großteil SCHEISSE finde. Sido war schon immer Dreck...Samy oder 5 Sterne haben mir nie gefallen. Cr7z lol Absztrakkt ist ok...SUS sind OK...Sichtexot sind OK...KIZ sind OK+ ...Audio88 und Yassin sind OK+...Funkverteidiger sind OK...Oli Banjo ist OK+...Prezident ist OK+ (rapmäßig - eigener Inhalt und Stil) , als ILL kann ich nur Morlockk und Hiob bezeichen, da die halt schon mehrere hochwertige, facettenreiche Releases droppten und beim Samplegame den Amis schön auf den Kopf geschissen haben, besonders mit dem letzten Album und dem RMX davon. Bei CundA, SSIO, Xatar und Kalim muss geschaut werden. Musikalisch sicher immer gut, aber inhaltlich trau ich denen nichts mehr wirklich Neues zu. Haftbefehl ist mir im Albumformat zu proletenhaft, wobei der schon was kann. Allerdings bin ich keine 16 mehr und habe Hip-Hop auf Filter gesetzt. Run The Jewels und Morlockk Hiob sind für mich mehr oder weniger die besten Hip-Hop Sachen der letzten 5 Jahre. Ich hab auch keine Zeit mehr mir die WU oder Pete und CL oder Organized Konfusion Debuts anzuhören. Gibt zuviel andere geile Mucke...abchecken und abkotzen kann ich ja trotzdem...ist ja auch der Sinn eines Plattenforums. Es Ist ja nicht mein Fehler, dass das Game weltweit mit Uhrensöhnen voll ist. Savas, Samy oder Azad empfand ich nie als Jesus. Wenn dann haben AC, trotz weniger Releases, eigentlich das beste Vermächtnis. Das erste EinsZwoalbum gilt auch als recht hochwertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten