Der sogenannte Tennis Thread!

weils 1fach so schön ist!

ROGER FEDERER!
The first man in History to win 5 or more Titles at 3 different Grand Slams.
Australia
1f3c6.png
1f3c6.png
1f3c6.png
1f3c6.png
1f3c6.png

Great Britain
1f3c6.png
1f3c6.png
1f3c6.png
1f3c6.png
1f3c6.png
1f3c6.png
1f3c6.png

USA
1f3c6.png
1f3c6.png
1f3c6.png
1f3c6.png
1f3c6.png

France:
1f3c6.png

16426041_10154974958918615_989388352630181338_n.jpg
 
Man muss sich auch nochmal überlegen, welchen Weg Federer im Turnier gegangen ist:
- Melzer
- Rubin
- Berdych
- Nishikori
- Zverev
- Wawrinka
- Nadal


:thumbsup:
 
Weckt mich mal einer auf ich glaube das nicht

Was ein Drama im vierten

Bin in der Halle fast umgekippt..

Das nächste Match ist jetzt irrelevant.. Frustsaufen am freixenetstand auf alles


Haha Kinder weinen
 
Davis Cup braucht echt kein Mensch, ich weiß nichtmal, wer letztes Jahr gewonnen hat, geschweige denn vor 2 Jahren...
 
sein teamkollege hat ihn in schutz genommen, weil es eben ein unfall war. klar sieht man dass er nicht mit absicht auf den schiri schießt, aber wenn man aus so einer distanz einen ball so flach wegschießt ist das risiko schon sehr groß jemand zu verletzen. sei es schiri oder zuschauer. deswegen ist der spieler entweder einfach nur sehr sehr dumm oder ein sehr sehr schlechter tennisspieler :D
 
Letzteres wohl eher. Wahrscheinlich würde er ihn nicht mal wenn er wollte so genau aufs Auge treffen :D
 
Alex Zverev heute im 250er Finale vs Gasquet in Montpellier...
14:30 ist Beginn


und das nach der 1:3 Niederlage vs Darcis -_-
 
Ruuuuuuuuuuuuud!
rio-ruud-2-600.jpg

Guter Typ, gonzalesque Vorhand, zumindest auf Sand auch ein interessanter Kandidat für die nächsten Jahre.
 
Khachanov finde ich von der NextGen auch noch vielversprechend...wenn ihm jemand beibringt, nicht nur zu dreschen.

TennisTV ist btw ein Genuss:thumbsup:
 
Achtelfinal-Hit Nadal - Federer fixiert

Im Achtelfinale des ATP-1000-Turniers in Indian Wells kommt es zum Gigantenduell zwischen den langjährigen Weltranglistenersten Rafael Nadal und Roger Federer.

images


Der als Nummer fünf gesetzte Spanier setzte sich am Dienstag in der dritten Runde gegen seinen Landsmann Fernando Verdasco mit 6:3 7:5 durch. Der als Nummer neun eingestufte Schweizer folgte ihm mit einem 7:6 (7/3) 7:6 (7/4)-Erfolg gegen den US-Amerikaner Steve Johnson ins Achtelfinale.
 
Back
Top Bottom