SG Eintracht Frankfurt - Quo vadis?

Quo vadis 23/24, Franzaforta? - #KoloChaos


  • Total voters
    26
  • Poll closed .
Gerezgiher hat seinen Vertrag (30.06.2018) aufgelöst und wechselt mit sofortiger Wirkung zu

...

Holstein Kiel.

:confused:
Finde ich jetzt nicht so überraschend. Der hat ja letzte Saison beim FSV auch nur auf der Bank gesessen und die sind ja bekanntlich in Liga 3 abgestiegen.
 
Bobic lässt den Adler so hoch fliegen, unglaublich <3 Ich freu mich so für uns.
 
Dann gibts endlich mal Kohle und wir müssen nicht immer Spieler aus der 4. Liga kaufen.
 
Angeblich gibts 500K :D
Keine Ahnung warum man ihn für so einen Betrag unbedingt verkaufen muss. Aktuell haben wir fast gar keinen defensiven Mittelfeldspieler.
 
C3-3hjxVcAAYa-l.jpg
 
+++ Eintracht geht auf USA-Reise +++
Die Frankfurter Eintracht wird ihr Sommer-Trainingslager in diesem Jahr erstmals in den USA abhalten. Wie der Verein am Mittwoch mitteilte, werden sich die Hessen vom 6. bis 18. Juli in den Vereinigten Staaten auf die neue Saison vorbereiten und dort drei Testspiele bestreiten. Die Gegner sind: Seattle Sounders, San José Earthquakes und Columbus Crew. "Für uns ist das ideal, da die MLS im März beginnt und wir drei Gegner haben, die voll im Saft stehen", begründete Sportvorstand Fredi Bobic die USA-Reise. Für Axel Hellmann ist der Trip vor allem aus finanzieller Sicht interessant: "Die USA ist für die DFL und auch für Eintracht Frankfurt ein wichtiger und spannender Zielmarkt", sagte er.
 
Back
Top Bottom