Der AllGEmeiner Fosball-Talk

Umfrage des Monats April: Wen haltet ihr für den schlechtesten Topleveltrainer unserer Zeit?


  • Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .
16712030_2221901941288659_3997095571962803645_n.jpg
 
Also Piszczek ist super ausgeschrieben, glaub recht 1:1 dürft ich das vor paar Jahren hier auch gemacht haben, das Cash passt nur nicht, weil man das deutsche a spricht - bei Pulisic müsst man das ce von Police streichen.
 
Jay Dee ist ein Meister des Spagats - als Kosmopolit in der Welt zuhause, aber daheim im schwatzgelben Herzen des Ruhrpotts <3
 
Ganz gruslige Vorstellung bzw Beschreibung:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Der englische Schiedsrichter Mark Clattenburg kann sich vorstellen, in Zukunft in China aktiv zu werden. „Wenn eine Gelegenheit kommt... Ich bin vertraglich an die Premier League gebunden, aber ich muss auch auf die längerfristige Karriereplanung schauen“, sagte der 41-Jährige der Nachrichtenagentur „AP“.

Es liege derzeit kein Angebot auf dem Tisch, „aber wenn es eines gäbe, wäre es eine Überlegung wert.“ Geld spiele dabei keine Rolle, es gehe darum, etwas komplett anderes zu machen und einem Land wie China zu helfen, die Schiedsrichter-Standards anzuheben.

Clattenburg ist einer der bekanntesten Schiedsrichter Englands. Im Sommer leitete er das EM-Finale zwischen Frankreich und Portugal sowie das Champions League-Finale. Vor kurzem wurde er als Schiedsrichter des Jahres ausgezeichnet.

:D
Er hat sich entschieden!

Der FIFA-Schiedsrichter Mark Clattenburg (41) verlässt die Premier League und wechselt mit sofortiger Wirkung nach Saudi-Arabien. Wie der „Kicker“ berichtet, übernimmt der Referee in Vorderasien den Posten des Schiedsrichterchefs. Zuletzt wurde Clattenburg, der 2016 u.a. das Champions League-Finale und das Endspiel bei der Europameisterschaft in Frankreich leitete, auch mit der us-amerikanischen Major League Soccer in Verbindung gebracht.

Erkennt ihn jemand?
 
Joey Barton wieder in Topform:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Lol was, die dämlichen UK Bookies sind doch selber schuld, wenn sie so eine beschissene Wette anbieten. Armer Hund, dass er jetzt dafür bluten soll.
 
keinen cent würd der von mir bekommen

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
lol... hoffentlich meldet er sich bei ihm und stellt ihm die reisekosten in rechnung... immerhin hat marvin jörres ganze 2 euro gesetzt...

hey @LilJD , ich hatte 1000likes auf dein nächstes avatar, als ich dann das rot weiße monaco-logo statt des dicken keepers gesehen habe wusste ich dass mein schein kaputt war und habe mich erstmal 5min mit @funkcat am boden gelegen. wär cool wenn du dich mal meldest und wir uns mal persönlich kennen lernen.
 
Zurück
Oben Unten