Borussia Dortmunds Way IIIII ⭐⭐ King Sancho (20-11-6)

Wer glaubt, dass der BVB die CL Qualifikation dieses Jahr schafft?


  • Total voters
    33
  • Poll closed .
Was ist mit my man Lacazette
Der bleibt bei uns, Bruder

romuald-lacazette-756776_1.jpg
 


und ich hab gedacht götze hat heute nicht gespielt (sry für die schlechte quali leute)
 

Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund muss zunächst weiterhin auf Mittelfeldspieler Mario Götze (24) verzichten.

Der Weltmeister hatte in den vergangenen Monaten immer wieder mit muskulären Problemen zu kämpfen, die in eine eingehende internistische Suche nach möglichen Ursachen mündeten.

Untersuchungen ergaben nun Stoffwechselstörungen des Profis, die es zwingend notwendig machen, Mario Götze zunächst aus dem Trainingsbetrieb zu nehmen. "Ich befinde mich gerade in Behandlung und setze alles daran, so schnell wie möglich wieder ins Training einsteigen und meiner Mannschaft dabei helfen zu können, unsere gemeinsamen Ziele zu erreichen", sagt Götze.

"Wir sind froh, dass wir nun die Gründe für Marios Beschwerden kennen und überzeugt davon, dass er uns nach vollständiger Genesung mit seinen außergewöhnlichen Fähigkeiten zusätzliche Qualität verleihen wird", betont Borussia Dortmunds Sportdirektor Michael Zorc und merkt an: "Von uns allen beim BVB bekommt Mario auf diesem Weg volle Rückendeckung und die maximale Unterstützung!"

Gute Besserung, Mario!
 
Jetzt mal ehrlich:

Ich glaube ernsthaft, dass der Typ iwelche Hormone aufgrund seines Haarausfalls geschluckt hat und nun bleibende Schäden zurückbleiben, darum sieht der auch tatsächlich immer so verfettet aus (Ja, der Eiswitz ist n Runner aber ganz ernsthaft).

Kein Profisportler kann regelmäßig so untrainiert aussehen obwohl man permanent kardio trainiert.

Entweder die Internisten kriegen das hin und setzen ihn auf hormonelle Behandlung oder die Profikarriere ist vorbei.
 
Jetzt mal ehrlich:

Ich glaube ernsthaft, dass der Typ iwelche Hormone aufgrund seines Haarausfalls geschluckt hat und nun bleibende Schäden zurückbleiben, darum sieht der auch tatsächlich immer so verfettet aus (Ja, der Eiswitz ist n Runner aber ganz ernsthaft).

Kein Profisportler kann regelmäßig so untrainiert aussehen obwohl man permanent kardio trainiert.

Entweder die Internisten kriegen das hin und setzen ihn auf hormonelle Behandlung oder die Profikarriere ist vorbei.

gibt schon so kandidaten, ailton sah ja eher nicht so durchtrainiert aus aber ja, kann schon gut sein dass an der haarausfall-hormon sache was dran ist.
generell kann diese ungesunde körperform aber auch durch psychopharmaka zur behandlung von depressionen herrühren. und mal erlich, götze wirkt schon sehr krass apathisch und völlig emotionslos, was auch eine typische folge von psychopharmaka sein kann. außerdem sein immer leerer und abwesender blick -->psychopharmaka. mir fällt echt kein spieler ein der mehr robotermäßig als götze rüberkommt, der hat mittlerweile überhaupt keine mimik mehr und dazu dieser blick ins nichts.
kann schon sein dass er an seinem mega-hype und dem anschließenden mega-hate nach seinem wechsel zu bayern psychisch einfach zerbrochen ist. würde jetzt gerne rapers einschätzung zu der ganzen sache hören.
 
Last edited:
Wurde so ein Leiden schon einmal bei einem bekannteren Spieler festgestellt? Klingt fast schon "exotisch", wieso ist es dann nicht mehr möglich am Trainingsbetrieb teilzunehmen?

Klingt aber zumindest schlüssiger als die verbreitete "zu viel Muskelmasse"-Theorie, wo die Experten im Betreuerstab des BVB/FCB/DFB bestimmt interveniert hätten...
 
Freunde wir sollten hier jetzt wirklich nicht wie wild drauflos spekulieren, wenngleich die Theorien von @SirJackson wie auch von @ProfDrBabo sehr sehr sauber und schlüssig argumentiert sind. Ich persönlich tendiere eher Richtung Haarwuchsmittel!
 
vielleicht au zu viel Riterlin in Kindheit :(

Aber man steckt halt net drin. Für Ms Vida würd ich jedenfalls au Haarwuchsmittel und Hormoncocktail nehmen.

Gruß
 
Freunde wir sollten hier jetzt wirklich nicht wie wild drauflos spekulieren, wenngleich die Theorien von @SirJackson wie auch von @ProfDrBabo sehr sehr sauber und schlüssig argumentiert sind. Ich persönlich tendiere eher Richtung Haarwuchsmittel!
die beiden Theorien (auch wenn das ja jetzt erwiesenermaßen mehr als das ist) schließen sich ja nicht aus. viel wahrscheinlicher ist dass der sehr frühe haarausfall die depression noch verstärkt und die kombination von psychopharmaka und hormonen die stoffwechselstörungen potenziert hat.
 
Last edited:
Wurde so ein Leiden schon einmal bei einem bekannteren Spieler festgestellt? Klingt fast schon "exotisch", wieso ist es dann nicht mehr möglich am Trainingsbetrieb teilzunehmen?

Klingt aber zumindest schlüssiger als die verbreitete "zu viel Muskelmasse"-Theorie, wo die Experten im Betreuerstab des BVB/FCB/DFB bestimmt interveniert hätten...

124031_heroa.jpg
 
Haha, dann ist vielleicht doch an der Haarausfallgeschichte was dran, vor ein paar Wochen haben die meisten mir ja nicht geglaubt

Aber ich verstehe nicht, wie bei einem Fußballer mit Millionengehalt, der sich selbst die ganze Zeit um seine Gesundheit und Fitness kümmert(bzw. sollte) und doch eigentlich rund um die Uhr von zig Fachleuten medizinisch untersucht wird, erst jetzt diese Stoffwechelgeschichte rauskommt
Kann auch eine relativ starke Schilddrüsenunterfunktion sein. Hab vor kurzem rausgefunden dass ich auch eine leichte habe. Symptome waren Antriebslosigkeit und dass ich etwas mehr als früher gewogen hab. Seit ich medikamentös behandelt werde ist das wieder weg
 
Back
Top Bottom