Borussia Dortmunds Way IIIII ⭐⭐ King Sancho (20-11-6)

Wer glaubt, dass der BVB die CL Qualifikation dieses Jahr schafft?


  • Total voters
    33
  • Poll closed .
Ist halt absolut sinnlos darüber zu diskutieren ohne das Blutbild vorliegen zu haben und nicht die geringste Expertise zu besitzen. Und es ist respektlos denen gegenüber, die wirklich darunter leiden. Nicht das ich hier sowas wie Empathie erwarten würde, dafür bin ich zu lange angemeldet
Da kann ich eben einfach nicht zustimmen, sachlich über das Thema zu diskutieren, evtl. (gewagte) Thesen in den Raum zu stellen etc. hat mE nichts mit mangelnder Empathie oder Respektlosigkeit zu tun. Wenn jetzt jemand schreibt "gnihihi der Lagnese-Fettsack hängt sich bald weg", ist das natürlich was anderes...aber hier kommt das so rüber als ob manche von MZEE so stark gezeichnet sind, dass hinter den harmlosesten Aussagen eine Gemeinheit vermutet wird.

Das mit mangelnder Expertise ist dann halt auch so Bushido-mäßig "du darfst nur darüber reden, wenn du in diesem Bereich tätig bist". "Diskussion ohne das Blutbild sinnlos", das sind doch Totschlagargumente.

Aber OK, bevor wir uns jetzt ewig im Kreis drehen, machen wir das Thema am besten wirklich "zu".
 
Es geht um diese elendigen Ferndiagnosen. Merkel lächelt auch nie, würde ich ihr deswegen eine Depression unterstellen? Das einhergehend mit der Häme ist einfach nicht okay. Der Junge hat anscheinend eine ernstzunehmende Krankheit, die ihn daran hindert seiner Profession nachzugehen. Man wünscht auch niemanden einen Kreuzbandriss.

Achso bei Götze juckt es dich auf einmal aber sonst lästerst du auch immer rum hahah. Soll ich mal nach Beiträgen suchen als fix war dass Götze zu Bayern geht? Beschissener Heuchler.

Zumal sich niemand über Götze lustig macht, sondern einfach diskutiert wird, was er vermutlich hat.
 
Da kann ich eben einfach nicht zustimmen, sachlich über das Thema zu diskutieren, evtl. (gewagte) Thesen in den Raum zu stellen etc. hat mE nichts mit mangelnder Empathie oder Respektlosigkeit zu tun. Wenn jetzt jemand schreibt "gnihihi der Lagnese-Fettsack hängt sich bald weg", ist das natürlich was anderes...aber hier kommt das so rüber als ob manche von MZEE so stark gezeichnet sind, dass hinter den harmlosesten Aussagen eine Gemeinheit vermutet wird.

Das mit mangelnder Expertise ist dann halt auch so Bushido-mäßig "du darfst nur darüber reden, wenn du in diesem Bereich tätig bist". "Diskussion ohne das Blutbild sinnlos", das sind doch Totschlagargumente.

Aber OK, bevor wir uns jetzt ewig im Kreis drehen, machen wir das Thema am besten wirklich "zu".

Es bringt nun mal nichts über irgendwas zu spekulieren wenn man null Infos hat. Es gibt hunderte Stoffwechselerkrankungen, vllt wissen noch nicht mal die Ärzte bisher genau was es ist. Deswegen sollte man vllt abwarten bevor man irgendwelche Fässer öffnet. Man kann aber gerne darüber diskutieren warum das weder DFB, FCB und auch dem BVB nicht aufgefallen ist. Gibt ja häufiger Berichte, dass die medizinische Betreuung im Fussball ein Witz ist.
 
Achso bei Götze juckt es dich auf einmal aber sonst lästerst du auch immer rum hahah. Soll ich mal nach Beiträgen suchen als fix war dass Götze zu Bayern geht? Beschissener Heuchler.

Zumal sich niemand über Götze lustig macht, sondern einfach diskutiert wird, was er vermutlich hat.

Wenn es hier plötzlich Experten für Stoffwechselerkrankungen und/oder Depressionen gibt, hör ich mir die Argumente gerne an. Bisher gibt es hier ja anscheinend nur welche für Haarausfall (mein Beileid)
 
Es bringt nun mal nichts über irgendwas zu spekulieren wenn man null Infos hat. Es gibt hunderte Stoffwechselerkrankungen, vllt wissen noch nicht mal die Ärzte bisher genau was es ist. Deswegen sollte man vllt abwarten bevor man irgendwelche Fässer öffnet. Man kann aber gerne darüber diskutieren warum das weder DFB, FCB und auch dem BVB nicht aufgefallen ist. Gibt ja häufiger Berichte, dass die medizinische Betreuung im Fussball ein Witz ist.

vlt hat er auch bei allen Tests "sauberes" Blut von seinem Bruder abgegeben, um das Haarausfallmittel zu verschleiern. Nicht umsonst war man in Familie Götze ja immer sehr darauf bedacht, dass der Bruder in der Nähe ist......
 
vlt hat er auch bei allen Tests "sauberes" Blut von seinem Bruder abgegeben, um das Haarausfallmittel zu verschleiern. Nicht umsonst war man in Familie Götze ja immer sehr darauf bedacht, dass der Bruder in der Nähe ist......
langsam kommt licht ins dunkel
 
Wenn es hier plötzlich Experten für Stoffwechselerkrankungen und/oder Depressionen gibt, hör ich mir die Argumente gerne an. Bisher gibt es hier ja anscheinend nur welche für Haarausfall (mein Beileid)
hast du noch nicht gemerkt das du hier nicht die richtung der diskussion vorgibst, was du dir anhören willst oder nicht juckt doch gar nicht lol
 
Man kann aber gerne darüber diskutieren warum das weder DFB, FCB und auch dem BVB nicht aufgefallen ist. Gibt ja häufiger Berichte, dass die medizinische Betreuung im Fussball ein Witz ist.
Deiner Logik zufolge dürfte man auch nur darüber diskutieren, wenn man wirklich einen Einblick in die medizinische Arbeit der Klubs hätte, aber ich beiße gerne an: je nach dem was Götze genau hat, ist die aktuelle Diagnose vlt. einfach schwer festzustellen, wenn man nicht gezielt danach sucht.

Es ist zwar richtig, dass die Spieler meistens so schnell wie möglich zusammengeflickt, notfalls sogar Fitgespritzt werden, um asap wieder auf dem Platz zu stehen (wird allerdings auch oft von den Spielern selbst forciert), aber ich bezweifle, dass 3 medizinische Abteilungen einfach zu inkompetent sind, um herauszufinden was der Spieler denn eigtl. hat. Gerade bei Depressionen fehlen da in den Fußballvereinen evtl. die Erfahrungswerte, auch wenn diese Spekulation hier nicht gerne gelesen wird. Hab jetzt bspw. kurz beim googlen gesehen, dass es wohl erst seit 2012 einen (unzuverlässigen) Bluttest zum feststellen von Depressionen gibt:
http://www.spiegel.de/wissenschaft/...nen-bei-jugendlichen-nachweisen-a-827717.html

Weil es bei so einem komplexen Gebiet sonst einfach nur dummes Geschwafel ist.
Das ist nicht weniger Komplex als langwierige Kreuzbandrisse mit Folgeverletzung oder dieses Guillan-Barr-Syndrom, dass Babbel damals hatte, als er zeitweise an den Rollstuhl gebunden war, auch dazu wird hier kaum jemand ein Experte sein.
 
Last edited:
Weil es bei so einem komplexen Gebiet sonst einfach nur dummes Geschwafel ist.

Achso, aber bei allen anderen Sachverhalten kann man seinen Senf dazu geben? Hier ist auch kein professioneller Spielerscout, Manager oder Trainer.

Trotzdem wird sich tu Meinungen über Talent, Transfers und Leistungen ausgetauscht. Verrückt oder?

Du bist einfach butthurt weil es auf einmal um Götze geht. Würde er noch bei Bayern spielen wärst du Spinner der Erste, der es lustig fände und würdest wahrscheinlich iwas von Karma labern.

Du bist echt ne Möse, mein Freund.
 
glaube das wars mit götzes kajere jetzt rein aus ferndiagnosenperspektive. glaub auch mein tipp das er nach florenz geht geht nicht mehr auf. der kommt nicht mehr auf die beine und kriegt irgendwann nen job bei borussio in der jugendförderung, so ne gerdmüllermäßige arbeitsbeschaffungsmaßnahme. aber nur ne mutmaßung, bevor das einem hier wieder sauer aufstößt, kann auch alles anders kommen als man denkt wenn auch unwahrscheinlich!
 
glaube das wars mit götzes kajere jetzt rein aus ferndiagnosenperspektive. glaub auch mein tipp das er nach florenz geht geht nicht mehr auf. der kommt nicht mehr auf die beine und kriegt irgendwann nen job bei borussio in der jugendförderung, so ne gerdmüllermäßige arbeitsbeschaffungsmaßnahme. aber nur ne mutmaßung, bevor das einem hier wieder sauer aufstößt, kann auch alles anders kommen als man denkt wenn auch unwahrscheinlich!
welche medikamente nimmst du?
 
Ach Quatsch, 2014 vielleicht, aber man wird weder €60-75M zahlen, noch geht der leider zu uns, wenn er Spieler bei Barca, Arsenal oder United werden kann. Aber nicht schlimm, solange's im FIFA Manager immerhin noch möglich ist.
 
Ach Quatsch, 2014 vielleicht, aber man wird weder €60-75M zahlen, noch geht der leider zu uns, wenn er Spieler bei Barca, Arsenal oder United werden kann. Aber nicht schlimm, solange's im FIFA Manager immerhin noch möglich ist.
du stellst arsenal über den bvb:confused:
bei dortmund spielt er immerhin jedes jahr sicher cl
 
Wann war Arsenal mal nicht in der CL? Ich kann mich nicht dran erinnern. Aber will mich nicht streiten - gestern 30 geworden, wünsche euch allen einen schönen Tag.

 
Wann war Arsenal mal nicht in der CL? Ich kann mich nicht dran erinnern. Aber will mich nicht streiten - gestern 30 geworden, wünsche euch allen einen schönen Tag.


nicht cl war auf manu bezogen aber ja hast schon recht, cl ist eigentlich trotzdem imme rmehr als wahrscheinlich abgesehen von so ausnahmejahren. will auch nicht streiten, glückwunch zum 30.!
 
Back
Top Bottom