Allgemeiner Serien-Thread

noch nie von mad men gehört wie ist das möglich
naja bleibt geil, gibt viele im internet die denken das sei eine der besten serien ever
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
hat hier scho lange keiner was zu legion geschrieben. erste folge war ja fast mainstream im gegensatz zu dem was danach kommt :D
 
Ich habe bisher auch leider nur die erste Folge gesehen. Werde aber weiter machen.
Z.Z. hole ich bei Homeland ein paar Folgen nach.
 
Big little lies nach 2 folgen schon bisschen mehr verzweifelte hausfrauen. aber ich bleibe (für euch) dran, freunde
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Taken Pilot war ok. Befürchte aber, dass es so eher Richtung The Blacklist gehen wird. Mal schauen.

Homeland zieht gut an nach den ersten drei Folgen :thumbsup:
 
ist twin peaks gut? hab das glaube noch nie gesehen. ist das so wie alan wake?

Magst du filme von lynch?


Scream hatte von Anfang an eine relativ klare Linie und man würde auch gar nichts anderes erwarten, als Teenie-Slasher.
Slasher weiß mMn nicht genau, was es sein will. Teils kommt es einigermaßen hart daher, andererseits ist es dann aber wieder zu viel Klischee, als dass man es total ernst nehmen könnte. Soll ja jährlich eine Staffel mit komplett neuer Story kommen. Mal gucken was die 2. so bringt.

So Slasher S01 durch

Mischung aus Desperate Housewifes und Scream

-Zu wenig Gore um den Titel gerecht zu werden.
-Der Twist wer der Mörder ist, wurde schlecht rübergebracht und es gab keinen Wow-Effekt
-Das Ende wie der Mörder getötet wird bzw das die zwei frei kommen ist lächerlich. Min. 5 Messerstiche+ Kehle durchgeschnitten. Die eintreffenden Beamten müssen doch sehen das der Ehemann den Mörder festgehalten hat.= Keine Notwehr.
-Am lächerlichsten ist dann das Ende mit dem Kind.
Ein Fluch auf dem Haus? Übernatürlich? Oder zufall das wieder ein Psycho in die Stadt zieht?

Gebe der Serie 3/5 Netflixsterne.Da nur 8 Folgen und wurde kurzweilig unterhalten.

Scream ist besser
 
Taken Pilot fand ich mittelmäßig, wenn überhaupt...
Feud scheint einiges vor zu haben. :D Pilot war cool.
 
Zurück
Oben Unten