Sammel-Thema UEFA Champions League 2016/17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kein Wunder dass du freitags im Basketball Trikot zur Arbeit in deinem multimilliarden Konzern darfst xd

Nimm halt nicht so ernst, aber pep gewinnt noch mal cl, Müller nicht
 
Hehe he ja lulz und im Herbst wird es regnen. Hast du noch iwelche brutal krassen Theorien? Der wird entweder 300 Mio Euro verballern dürfen oder wieder an Messis Cock hängen. Was für 1 Genius dieser Josep.
 
jackson hat doch recht du hättest auch dreihundert """"""""""witzige""""""""""""Kommentare geschrieben hätte müller nen elfer verschossen jetzt musst du auch mal paar sprüche aushalten wenn pep sich mal wieder in nem wichtigen spiel vercoacht ohne zickig zu werden lol
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig gute Spiele:thumbsup::thumbsup:

Atletico - Leicester
Dortmund - Monaco
Bayern - Real
Juventus - Barca
 
Atletico, Dortmund, Real & Barca könnte ich mir für das HF vorstellen als Tipps.

Bei Barca & Atletico bin ich sogar ziemlich sicher.
 
Ja genau, es gibt hier extrem viele Leute die anzweifeln dass Dortmund locker Top 10 in Europa ist.

Gott, ihr seid solche Idioten.
 
Dortmund wird das schon machen. Leicester wäre nice, aber wird bestimmt mies schwer. Selbe bei Bayern. Juve-Barca finde ich relativ uninteressant. Ist mir da auch voll egal, wer weiterkommt.
 
Wird extrem schwer gegen Real, bin gespannt ob Carlo das offensiv oder eher reaktiv angehen wird. Evtl. zieht er Javi ins MF, der dann, analog zu Gustavo 2012, alles abräumen soll...Favorit ist jedenfalls Real, aber hoffentlich erwischt sie jetzt schon der Vorjahressieger-Fluch!
 
Wird extrem schwer gegen Real, bin gespannt ob Carlo das offensiv oder eher reaktiv angehen wird. Evtl. zieht er Javi ins MF, der dann, analog zu Gustavo 2012, alles abräumen soll...Favorit ist jedenfalls Real, aber hoffentlich erwischt sie jetzt schon der Vorjahressieger-Fluch!
Warum Real unbedingt Favorit sein sollte, sehe ich nicht. Die Bayern wirken gerade echt richtig gut und haben quasi den kompletten Kader zur Verfügung. Aber gute Duelle scheinen sicher.
 
Wird extrem schwer gegen Real, bin gespannt ob Carlo das offensiv oder eher reaktiv angehen wird. Evtl. zieht er Javi ins MF, der dann, analog zu Gustavo 2012, alles abräumen soll...Favorit ist jedenfalls Real, aber hoffentlich erwischt sie jetzt schon der Vorjahressieger-Fluch!

Warum ist Real Favorit? Die spielen die ganze Saison schon kacke und hoffen auf ihre individuelle Qualität. Wurden sogar von unserer U20 hergespielt. Falls Robben bis dahin fit bleibt, seh ich Bayern ganz klar vorne.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten